Aldi Talk mit Free&Easy Cash aufladen

  • Mit Cashkarten kann man keine simyo und keine debitel light aufladen-am Geldautomaten sind beide kein Problem.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Cool ich kann am Geldautomaten mein Handy aufladen ? Dacht immer des is das selbe wie die Cash Karten ... scheiss Tarifdschungel

  • Ich kann es. Ob das an jedem Automaten von jeder Bank in jedem Winkel der Republik funktioniert kann ich nicht sagen. Direktaufladung geht bei mir auch im Internet Banking.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Das Aufladen der verschiedenen E-plus Prepaids am Geldautomaten wird auch weiterhin funktionieren ,da alle die gleiche Plattform nutzen !!

  • azzkikr:
    Wie geht denn die Aufladung per Online Banking ? Kann ich da eine Überweisung an Aldi/Eplus machen und die wird meiner SIM-Karte gutgeschrieben oder wie muss ich mir das vorstellen?

  • Hab heute versucht mit 15er Free&Easy Karten aufzuladen. Habe es mit 2 Karten aus unterschiedlichen Shops versucht, ist beides mal fehlgeschlagen. Funktioniert das aufladen mit E-Plus Free&Easy nicht mehr und muss ich mir am Montag eine ALDI Karte kaufen?


    Gruß

  • Und jetzt nicht mehr? Oder warum jammern hier so viele?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!