Aldi Talk mit Free&Easy Cash aufladen

  • Zitat

    Original geschrieben von zelle15
    Ich hatte letztens 'ne Anfrage an MedionMobile bzgl. Roaming und wurde an e-plus verwiesen. Als ich dort meine Frage gestellt habe, habe ich von e-plus eine Gutschrift in Form von 5,00 € Guthaben auf meine Karte überwiesen bekommen. Aus Kulanz, wie sie schrieben. :)


    Da muß ich auch mal eine Anfrage an MedionMobile starten, wenn die so großzügig sind.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von tors2985
    Deshalb verschweigen die, das man mit e.plus aufladen kann.

    Wir haben Juniors Karte auch immer mit e+ Karten aus dem Automaten versorgt. Gestern mal e+ an der Tanke gekauft und die Nummer geht nicht mehr.


    Die äusserst motivierte Tante am Telefon meinte, dass wäre sowieso nicht möglich! Sie wollte mir weissmachen, dass das durch die AGBs geregelt wäre. Dort habe ich aber nichts gefunden.
    Da ich sowieso mittlerweile von e+ genug genervt bin muss ich mal ein Wochenende drüber nachdenken, ob ich dem Laden auf die Füsse zu trete. E+ ist nunmal e+ und CashCard ist CashCard.


    Grüße

  • Also hast du getestet das mittlerweile die aufladung mit e.plus free & easy nicht mehr funktioniert oder was meinst du damit.


    Kann deinen Text nicht eindeutig verstehen,


    MfG ;)

  • Ähhh, ja
    die Aufladenummer funktionierte nicht mehr. Die Aufladennummer wurde weder via GSM-Code noch via Hotline akzeptiert.

  • Das geht doch immer noch, habe erst vor 11/2 Wochen meine Aldi-Karte damit aufgeladen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Glaubs mir: Gestern eine 20€ Aufladung an der Shell gekauft und die Aufladenummer wird nicht akzeptiert.


    Mir fällt JETZT ein: Kann es sein, dass 20€ nicht akzeptiert werden sonder nur 15€ oder 30€?

  • Zitat

    Original geschrieben von hgi2001
    Glaubs mir: Gestern eine 20€ Aufladung an der Shell gekauft und die Aufladenummer wird nicht akzeptiert.


    Mir fällt JETZT ein: Kann es sein, dass 20€ nicht akzeptiert werden sonder nur 15€ oder 30€?



    Also ich habe über "Speedload" 15 Euro aufgeladen. Hat problemlos funktioniert. 20 Euro gibt es doch garnicht bei Free&Easy, oder?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Mir sind auch nur 15 und 30 EUR Aufladekarten bei f & e bekannt. Kann ja sein das man bei aldi weiterhin èber e.plus aufladen kann, aber nur mit den herkémmlichen aufladekarten und geldautomaten. Vielleicht kann man an den Tankstellen nur fèr 20 euro einkaufen, diese kann man aber dann nur fèr ausschlie'lich e.plus verwenden.


    MfG ;)

  • Zumindest an der Tanke gibt es 20€-Aufladungen:


    Heute Nachmittag bekomme ich eine echte 15€-Karte von e+. Mal schauen, ob es dann geht.

  • Ich vermute auch, daß Aldii nur die 20 Euro-Cash-Karten, die es anscheinend doch gibt, nicht nimmt. Aldi hat ja nur 15 und 30 Euro Nahladekarten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!