Beiträge von LawRider

    Hallo,


    seit heute kann man für 3,95 Euro/Monat die Arcor International Flat I (Europa) buchen (auch Bestandskunden) - nur leider habe ich nirgendwo die Info gefunden, ob dies als Option möglich ist, die man jeweils zum Monatsende wieder kündigen kann, oder ob das dann für die gesamte Mindestvertragslaufzeit gilt. Und löst das Buchen dieser Flat überhaupt eine neue MVL von 24 Monaten aus ?


    Danke im Voraus all jenen, die beim Suchen (und Finden) erfolgreicher waren als ich... :D


    LawRider

    Wenn man es per Überweisung macht, kann man jeden beliebigen Betrag angeben. Es dauert bei mir i.d.R. drei bis fünf Werktage und dann kommt nachts um 4.50 Uhr eine SMS, dass die Aufladung erfolgreich gewesen sei. Keine Ahnung, warum immer nachts - aber es war jetzt dreimal exakt zu der Zeit :confused:

    @ Frank-1: Danke für die schnelle Antwort !
    Ich hatte da eher an die Karnevalsaufladungen von 11,11 Euro gedacht :D
    Nein, ich will die Nummer "wegportieren" und da muss man 24,95 Euro auf der Karte haben und das Restguthaben verfällt. Da werde ich dann wohl eine centgenaue Aufladung probieren...

    Hallo,
    ich hab mir gerade ein Shine bestellt (habs aber noch nicht) und eine Frage zur Synchronisation mit zyb (www.zyb.com ):
    dort auf der Seite wird mir angezeigt, eine Synchronisation mit dem Shine sei nicht möglich.
    Liegt das jetzt am Handy selbst (unterstützt das also niemals eine Synchronisation) oder
    liegt's an zyb (weil die vielleicht noch keine passende Software (?) für's Shine entwickelt haben) oder
    geht es vielleicht trotz anders lautender Meldung doch ???
    Wäre dankbar, wenn jemand, der auch zyb nutzt, seine Erfahrung posten könnte...
    Danke !
    Gruß,
    LawRider

    Hallo,
    welche Angebote könnt ihr mir machen für einen Zehnsationsvertrag


    1. mit LG Shine


    2. Samsung D900


    3. Auszahlung


    Wäre klasse, wenn ihr jeweils auch angeben könntet, wie es sich in den verschiedenen Varianten (0,- / 5,- / 10,- Grundgebühr + Mindestumsatz) verhält...


    Vielen Dank im Voraus !


    Gero