Drei ALDI-Talk aus dem Februar für die Familie (werden auch genutzt).
Trotz wiederholter Beschwerden an ALDI und an Eplus ausser Versprechen keine Änderung: 20 sec ! ![]()
Beiträge von LawRider
-
-
YKC: Die Tickets gelten noch bis einschließlich Donnerstag, 01. Juni.
-
Mir hatte man bei meiner Kündigung angeboten, zwei Monate die Grundgebühr (Time and More = je 10 Euro) zu erlassen, wenn ich die Kündigung zurücknehme. Und da ich als 'Begründung' für meine frühe Kündigung angegeben hatte, dass ich mir nicht merken könne, wann die Kündigungsfrist ist, war man so freundlich, mir auf dem Schreiben mit der Bestätigung der Gutschrift sogar den spätestmöglichen Kündigungstermin nochmals schriftlich zu bestätigen (und den habe ich dann auch wahrgenommen).
Gruß,
LawRider -
Es ist mir ja fast peinlich, das hier zu schreiben,
aber bei mir funktioniert alles bestens. Ich bin so etwa ein bis zweimal pro Woche in der Kundenbetreuung Online und bis auf ein paar gaaaaanz seltene Ausnahmen (die hier dann auch ausgiebig aufgeführt wurden) gibt es von meiner Seite keinen Grund zur Beschwerde.
Und ich bin mit Eplus weder verwandt noch verschwägert
-
azzkikr:
Wie geht denn die Aufladung per Online Banking ? Kann ich da eine Überweisung an Aldi/Eplus machen und die wird meiner SIM-Karte gutgeschrieben oder wie muss ich mir das vorstellen? -
@ senderlisteffm:
Grundsätzlich muss ich dir Recht geben, aber man darf eben auch nicht übersehen, dass Eplus bzw. ALDI bis heute damit wirbt, dass sich die Mailbox nach 30 sec. einschaltet. Und auch wenn es hier für manche nur um Peanuts gehen mag, ist es für manche eben wesentlich, dass dann die Mailbox auch nicht bereits nach zwei Dritteln der Zeit alle Anrufe 'abfängt'. -
Also ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob du für deine Frage mit dem 'Werbeforum' auch wirklich den richtigen Ort getroffen hast.
Ich selbst nutze zwar Base, aber - bislang - noch kein Call-through, aber vielleicht guckst du dir mal die Tarife von Cocosys.de, Sparruf.de und Tocall.de an...
Gruß,
LawRider -
MNP Info ist die Nummer, die du kostenfrei anrufen kannst, um festzustellen, zu welchem Netz eine Handynummer gehört. D.h. du rufst dort an, gibst die Handynummer mit Vorwahl ein und der Computer sagt dir, ob die Nummer zu Eplus gehört.
Da es bislang (scheinbar) noch nicht möglich ist, zwischen verschiedenen Anbietern, die das Eplus-Netz nutzen, zu unterscheiden, sind daher auch alle Anrufe ins komplette Eplus-Netz von Base aus kostenlos.MNP heisst übrigens Mobile Number Portability. Seit Handynummern auch in andere Netze portiert werden können, kann man ja nicht mehr einfach anhand der Vorwahl auf das zugrunde liegende Netz schließen (auch wenn das meist noch so funktioniert).
Gruß,
LawRider -
Wie kommst du darauf ?
Auf http://www.base.de findet sich nach wie vor folgende Fussnote:
"monatlicher Paketpreis 25 € für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, Ay Yildiz und ins Festnetz sowie SMS zu BASE und E-Plus, simyo, Ay Yildiz (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste)"Insofern keine Änderung - oder habe ich etwas übersehen, das du gesehen hast ?
Edit: booner, da warst du wohl noch einen Tick schneller...

-
Bei mir haben die schon vor einer Woche angerufen, aber weil keine Rufnummer angezeigt wurde und ich gerade unterwegs war, bin ich nicht ran. Und dann hatte ich den Computer halt auf meiner Mailbox.
Ich habe allerdings noch nie bei der Hotline angerufen oder irgendwas im Shop nachgefragt - damit scheint es nichts zu tun zu haben. Ist wohl eher eine zufällige Auswahl...