Beiträge von LawRider

    Hallo,
    vom Aufbau her entsprechen die Base-Rechnungen ziemlich den bekannten Eplus-Rechnungen: zwei Spalten, beidseitig bedruckt, sortiert nach Eplus- und Fremdnetzen etc...
    Und am Ende ein Gesamtpreis von 25€ (wenn man nicht in Fremdnetze telefoniert) :D

    Ich bin hochzufrieden - und ja, es rechnet sich (auch wenn ich nicht zu denjenigen gehöre, die nur weil es flat ist, zehn Stunden lang Telefonkonferenzen betreiben)
    Ich bin zwar nur ein kleiner Newbie, aber ich glaube, dass deine Frage in anderen Threads schon ausführlich besprochen und beantwortet wurde und hier ein bisschen am Thema vorbeigeht... ;)
    Gruss, Lawrider

    Hi,
    danke für die schnelle Antwort.
    DSL wollten sie wie gesagt ohnehin gleich mitbeantragen, nur habe ich starke (und berechtigte) :D Zweifel, ob die das dann auch hinbekommen. Und da dachte ich eben an diese Notlösung.
    Ich fürchte, um den Internetzugang dann nicht für zwei Monate zu verlieren, sollen die dann lieber als Umschalttermin Ende Dezember angeben...

    Hallo,
    meine Freundin bzw. deren Familie hat bisher ISDN und DSL bei der T-Com und dazu bei T-Online einen Volumentarif.
    Jetzt möchten sie gerne komplett zu Arcor wechseln: nur - sie haben alle von Technik nicht die geringste Ahnung und ich bin erst Weihnachten wieder da.
    Daher meine Frage: ist es möglich, mit dem ISDN und DSL Anschluss jetzt zu Arcor zu wechseln, den T-Online Vertrag (muss man ja ohnehin separat kündigen) noch bis Weihnachten zu behalten und weiterhin über die T-Online Software ins Internet zu gehen.
    Ich weiss, wirtschaftlich ist das idiotisch, aber sie sparen beim Telefonieren mehr als der zusätzliche T-Online Vertrag kostet und anders stünden sie zwei Monate ohne Internet da. Und ich könnte ihnen dann an Weihnachten bequem einen Router einrichten (bisher haben sie auch nur einen Rechner direkt ans DSL-Modem angeschlossen) und die Arcor-Daten einrichten.
    Ist das so möglich - oder gibt es vielleicht noch eine einfachere Möglichkeit ?

    Hallo,
    ich biete einen alten E-PLus-Vertrag Time and More Student 20, der bereits im Juli 2006 endet - oder natürlich verlängert werden kann ;-)
    Bei diesem Vertrag sind 20 Minuten und 30 SMS pro Monat in alle Netze inklusive.
    Wer den Vertrag in dieser Form übernehmen möchte (die Übernahmegebühr in Höhe von 15,-Euro übernehme natürlich ich), braucht allerdings eine gültige Immatrikulationsbescheinigung.
    Weil es aber einer der niedrigsten Time and More-Tarife ist, ist natürlich auch ein kostenloser Wechsel in fast jeden anderen Tarif möglich. Auch alle Zusatzoptionen sind mit diesem Tarif kombinierbar.
    Für den Tarif fallen monatlich 12,95 Euro an.
    Bei Interesse oder Fragen, einfach per PN melden oder hier posten.
    Gruss
    Lawrider


    Hier noch mal in Kürze:
    Time and More 20 mit 30 SMS
    Laufzeit Juli 2006
    keine Übernahmegebühr
    keine Versandkosten
    kostenloser Wechsel in fast alle T&M-Tarife (Web-Tarife ca.25€)
    monatl. 12,95€ (für Studenten)