-
Ich habe heute (nach fast drei Wochen) eine Email von partnerservice@eplus.de bekommen. Ist zwar auch eine Standardantwort, aber klingt doch etwas vielversprechender als die, die dsieb oben bekommen hat.
"Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Uns liegt bereits die Information vor, dass es bei einigen Aldi Talk Kunden vorkommt, das die Klingeldauer bis zur Aktivierung der Mailbox geringer als 30 Sekunden ist.
Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung dieses Problems.
Leider kann es sich bis zur vollständigen Behebung jedes einzelnen Kunden, bei dem dieses Problem auftaucht, noch um einige Wochen hinziehen.
Systemtechnisch erfolgt dann ganz automatisch die Verlängerung der Klingeldauer auf 30 Sekunden.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank."
-
@ Golfyarmani:
Ich glaube, er meinte die 13 Seiten in diesem Thread und nicht von Eplus 
Da warst du schneller
Bei den Web-Kunden ist ja bisher ausser dem Hinweis auf der Online-Rechnung ("Beachten Sie unsere beiligenden Roaming-Änderungen") noch nichts da - aber noch ist ja auch nicht 10.März. Also mal abwarten...
-
@bambi05:Mir geht es genauso - mit dem Unterschied, dass es so etwa jeden dritten Monat dann doch klappt :confused:
Keine Ahnung was die da treiben !? Aber ich schaue ohnehin regelmäßig nach, so dass ich die Benachrichtigung eigentlich gar nicht brauche...
Und was diese Email Anfang März angeht (sofern es eine Email und kein Brief wird
), bin ich mir sicher, dass jemand hier bei TT so freundlich ist, und uns den Inhalt der Mail in den Thread kopiert... 
-
@ Gryphone:
Den Widerspruch hatte ich auch nur darin gesehen, dass im einen Fall eine Info-Email und (an der Hotline) ausdrücklich ein Brief angekündigt wurde. Im Ergebnis gebe ich dir aber Recht: in zwei Wochen wissen wir mehr... 
-
Hallo,
meine Email-Anfrage bei der Eplus Kundenbetreuung, wie und wann Online Rechnung-Kunden über die neuen Konditionen informiert werden, wurde wie folgt beantwortet:
"Ausführliche Informationen zu dem Thema erhalten Sie per E-Mail zwischen dem 6. März 2006 und 10. März 2006."
Unter der 0800 Nummer wurde mir dagegen gesagt, auch Online Rechnung-Kunden bekämen per Briefpost eine Info über die neuen Roamingpreise.
Mal abwarten...
-
Also ich habe meine Familie auch mit den ALDI Talk Karten ausgerüstet - und alle haben nur 20 sec. Hab je eine Mail an Medion und Eplus geschrieben, dass die das bitte auf die zugesagten 30 sec ändern. Nach zwei Tagen kam die Antwort von Medion, dass man meine Anfrage an Eplus weitergeleitet habe. Von Eplus bisher noch keine Reaktion (eine Woche), aber da kommt hoffentlich noch was...
Gruß
LawRider
-
DarkEye:
Also ob du dir Gedanken machen musst, kann ich dir nicht sagen
aber ich bekomme meine verfügbaren SMS problemlos wie immer angezeigt. (T&M Web 50)
-
Hallo,
du kannst die SkypeIn-Nummer auf jede Telefonnummer weltweit umleiten. Dabei fallen für dich die Kosten an, die sonst bei SkypeOut anfallen, also in Deutschland 2 Cent/Min. aufs Festnetz und 23 Cent/Min. aufs Handy.
(Komplette Preisliste)
Diese Gebühren werden dir von deinem Skype-Guthaben abgezogen, d.h. du musst vorher erst einen Betrag per Kreditkarte auf deinen Account aufladen.
Wenn du eine SkypeIn-Nummer kaufst, bekommst du kostenlos auch eine Voicemail mit Standard-/persönlicher Ansage, die du statt einer Weiterleitung aktivieren kannst.
Das Ganze lässt sich in ein paar Sekunden unter 'Aktionen' - 'Optionen' - 'Anrufbeantworter & Weiterleitung' einstellen (aktuelle Skype-Version 2.0.0.69 seit 5.Januar 2006)
Noch eine Kleinigkeit zu den Kosten: die 10 € bzw. 30 € sind noch ohne Steuern (oder sonstige Gebühren und Aufschläge) - tatsächlich kostet das Ganze 11,50 € bzw. 34,50 €.
Ich nutze SkypeIn seit November und bin voll zufrieden mit allen o.g. Funktionen und der Sprachqualität. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...
Gruß
LawRider
-
SirShagalot: Super, danach habe ich immer gesucht :top: ! Danke!!!
-
webbiller:
Super, vielen Dank für die Info und die Tipps. Ich werd das mal gleich am Wochenende ausprobieren - ich hab nämlich schon häufiger solche Telefonkonferenzen gehabt von wegen "Da kann ich aber nichts anklicken!" und "Das steht da aber nicht!"
und so könnte ich bequem den ganzen Mist fernwarten.
Vielleicht stellt es sich jetzt am Ende als gar nicht so schlecht heraus mit dem früheren Anschalttermin, denn sonst hätte ich bestimmt nie hier danach gefragt. :top:
Gruß,
Lawrider