Re: Re: E-Plus International: Bestätigung Widerruf
Hallo,
neue Verhandlungen wird es mit diesem Rahmenvertrag nie geben, da es sich hier um einen uralten IVT Vertrag (von Herrn Klaus Marwede) handelt.
Und wenn ich bei diesem etwas an meinem Tarif ändere fliege ich aus dem Rahmenvertrag mit den 35% Rabatt auf die GG raus!
Ich persönlich spekuliere das im Widerruf der Termin 29. September 2006 von E-Plus deshalb so angesetzt ist, damit der letzte E-Plus Kunde bei irgendwelchen Providern davon fristgerecht in Kenntnis gesetzt wird. Deshalb die lange Vorlaufzeit. Erst die reinen E-Plus Papierrechnungskunden, dann die Onlinekunden, dann Base, dann Debitel usw.
QUOTE] Original geschrieben von tcsmoers
Sagt Dir das Datum was ? Laufzeitende, Rahmenvertragsende etc.?
Bei Rahmenverträgen könnte es so sein, dass die neuen Verhandlungen vom Rahmenvertragsinhaber geführt werden. Wenn er dann den neuen Kondtitionen zustimmt, könnten diese auch für Dich gelten. Dann hättest Du nur noch die Möglichkeit einer Kündigung oder die neuen Bedingungen zu akzeptieren. Alternativ wäre natürlich noch die Wandlung Deines Vertrages in einen Standardvertrag. Ob das in Deinen Sinne ist ?
peso [/QUOTE]