Beiträge von bambi05

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Tja, die hohen Preise ärgen mich schon, aber was will man machen.

    Genau das meine ich. ;) Solange es Leute mit solchen Aussagen gibt, muss sich McD keinerlei Sorgen um seine Milliardengewinne machen und kann die Preise nach Gutdünken immer weiter erhöhen und die Produkte verkleinern.


    Aber du hast recht. Was will man machen. Man muss hin. Steht schon im Grundgesetz. Sonst gibts Ordnungshaft.

    Zitat

    Original geschrieben von KC85
    Dann doch mal lieber wieder die Aktion bei BK probieren.

    In der Tat! Da kriegt man für die Hälfte vom Geld (1,99 EUR) mindestens die gleiche Menge an Leistung.


    Aber solange es solche ... wie Martyn gibt, kann McD die Preise beliebig anziehen. Die kommen immer wieder.

    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Ich lass es jetzt damit gut sein und freue mich auf weitere Beiträge von Herb :top:

    Ich nicht. :flop: Im Gegenteil. Ich finde es gut, dass es auch anderen auf den Sack geht, dass hier inzwischen mehrheitlich englische Witze auftauchen. Es nervt. Zumal es sicherlich nur Copy&Paste (Oh, er hat Autobahn gesagt! Schließt ihn weg!) ist.


    Und irgendwie schade für euch, dass ihr euch nicht auf mich alleine einschießen könnt. :rolleyes: Ach, wie bedauere ich euch.

    Das kann ich leider nur bestätigen. :(


    Früher war es absolut kein Problem, eine Bestellung, die bis ca. 17 Uhr getätigt wird, am nächsten Morgen in den Händen zu halten. Heute dauert das 1-2 Tage länger. Und das nicht wegen DHL, sobald die Paketnummer bekannt ist, dauert es weiterhin nur 1 Tag. Aber bis das Paket erst einmal in den Versand geht... Das konnte ich in den letzten Wochen bei allen meinen Bestellungen beobachten.
    Einzige Ausnahme: Gestern um 16 Uhr ein Nokia N82 bestellt. Obwohl Versandmitteilung erst um 20.30 Uhr raus ging, war das Paket heute morgen da. :) Das hat mich schwer überrascht.


    Gleiches Problem gibt es meinen Beobachtungen zufolge bei Rücksendungen (auch wenn es da kein Prime/Beschleunigung gibt ;)). Früher ging das ruck zuck, heute dauert es meist 5-7 Tage, bis alles wieder zurückgebucht ist.


    Wenn der Service und das sonstige Drumherum nicht wäre, würde ich meine Zukunft mit Amazon überdenken. Die Versandzeit jedenfalls ist ein dicker Minuspunkt.


    Ich sehe nicht ein, Prime zu wählen. Ich habe in den letzten 3-4 Jahren meinen Erinnerungen zufolge satte 2 Nicht-Bücher bestellt, die unter 20 EUR lagen und somit 2x 3 EUR Versand kosteten. Da wäre Prime ein riesengroßer Aufpreis.

    Heute ist (Halb)Kinotag, das ist mir klar. Deswegen war ich heute ja auch. ;) Und das dazu noch in einem kleinen "Privat"-Kino, Kosten 5,00 EUR. Dienstags würde es da nur 4 kosten.


    Die große Kette Cinestar will Donnerstags bspw. 6 EUR, an normalen Tagen 7,50 für einen Film ohne Überlänge. Mit Überlänge 8,50 EUR. Die spinnen. Das zahle ich nicht mehr. Vor wenigen Tagen war das alles noch 1 EUR günstiger.


    Und Werbung ging heute auch, weil es ein kleines Kino war. Bei Cinestar saß ich aber schon locker 30min da, bis es mal los ging. :mad: Das muss ich mir nicht geben, ist ja schon wie bei Premiere. Da zahlt man auch für Werbung.


    Und zur Filmlänge... da ist man sich irgendwie nicht einig. 100, 101, 105min, die Angaben wechseln. Meine Uhr sagt Beginn Film 20.32 Uhr, Beginn Abspann 22.03 Uhr. Komisch, muss ich irgendetwas falsch abgelesen haben. :confused:


    Naja auch egal, die 5 EUR war der Film definitiv wert. Dennoch werde ich in Zukunft meine Kinogänge einschränken, es ist einfach nicht mehr schön.

    I am Legend


    Ich schließe mich Chevygnon einfach komplett an, auch der Bewertung. :)


    In Kurzform noch einmal: miese Story, insgesamt zu kurz, in der Mitte etwas langatmig, Ende viel zu sehr komprimiert. Insgesamt nur Mittelmaß der Film.




    A propos, kann es sein, dass die Kinopreise in den letzten Tagen angehoben wurden? In allen mir bekannten Häusern kostet der Eintritt nun konstant 1 Euro mehr. Und dafür darf ich mich noch als Raubkopierer beschimpfen und mit Werbung voll rieseln lassen. :rolleyes: Mal ganz abgesehen von den vielen Freaks und Proleten, die immer mehr überhand nehmen. :flop: Ich bin es langsam wirklich leid mit dem Kino.

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Wenn hier nicht wieder ein wenig Ruhe einkehrt, hänge ich ein gewisse Accounts zum Lüften raus, ok?

    Evtl. hat das der eine oder andere ja noch nicht gelesen. Oder auch einfach nur geistig nicht verstanden. :rolleyes:


    Auch die nun Mobbing betreibenden User sind damit sicherlich gemeint. Also haltet euch daran.