Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von Ugatz
    Ne bin kein MM Mitarbeiter hab aber "Insider Info´s" ... ;)

Preise werden def. nicht angehoben wegen einer solchen Aktion. Die Gefahr ist viel zu groß das es zu Anzeigen kommt.

Was heißt da Gefahr, dass es zu Anzeigen kommt? Dazu - und zu anschließenden Urteilen bzw. Unterlassungserklärungen - kommt es doch regelmäßig. :D

Zitat

Die Tage kommen noch PC Abteilung, HIFI und Foto dran bei der 19% Aktion!

Nur HIFI oder auch das Thema Fernsehen?

Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Lassen wir die Moderatoren entscheiden, ob wir uns hier niedermachen lassen müssen oder nicht.

Wenn man konsequent ist, wird es aber nicht zu dem Ergebnis führen, das du gerne hättest. ;)

Dann gibt es ein Threadschloss wie bspw. bei Playstation 3 60 GB + Abwärtskompatibel + sofort lieferbar + 613,81 € inkl. Versand, nachdem die Meute das Angebot niedergemacht hatte, und es hat sich mit Werbung.

Zitat

Original geschrieben von iazz
    Aaaaber: Wenn Du von Privat kaufst kannst Du davon ausgehen, dass Du weder Garantie noch Gewährleistung in Anspruch nehmen kannst. (...) Und Gewährleistung kannst Du - wie gesagt - nur gegenüber dem Verkäufer (also in diesem Fall den eBay-Partner) geltend machen, aber eben nicht bei Privatpersonen.

Das hat sich nach der derzeit gültigen BGH-Rechtsprechung ja nun erledigt und (auch) Privatpersonen haften i.d.R. wieder voll durch. Das Zitierte ist somit falsch.

siehe bspw. http://www.internetrecht-rosto…hrleistungsausschluss.htm

Re: häufige Abstürze ...

Dann scheint das kein Einzelfall zu sein. ;) Ich hatte genau dieses Problem vor ein paar Tagen auch. Nur hat bei mir der Hardreset wieder geholfen.

Möglicherweise ist das Internetradio für das E51 doch nicht 100%ig geeignet.

E51 rose über Amazon.de

Hmm das klingt gar nicht gut. :( Dabei hätte ich mein Rose-Gerät doch so gerne.

Naja, muss ich mich eben noch eine Weile mit dem Silber-Gerät, das mir nicht so gefällt, trösten.