Beiträge von bambi05

    Stimmt, aus dieser Sichtweise habe ich das noch gar nicht betrachtet.


    Lässt sich ja gut auf einen Handyvertrag, bei dem es ein Handy kostenlos oder eine hohe Auszahlung geschenkt dazu gibt, übertragen. Wozu auch ärgern? Gibt ja Wichtigeres im Leben, wenn die vertragliche vereinbarte Sache nicht kommt. Man hat ja immerhin einen Vertrag an die Backe gekriegt, ist ja besser als nichts. Hey, da sollte man sich ja nun wirklich nicht beschweren. Oder sich gar "in ein verfahren stürzen". Was für eine absurde Idee.


    Ich nehme damit alles zurück. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan
    naja, was kann man schon fordern, der sitzt eh am längeren hebel

    Habe ich etwas verpasst? Wurde das deutsche Zivil- und Strafrecht außer Kraft gesetzt? :confused: :eek: Ich bitte um eine (zuverlässige) Quelle.


    Andernfalls gehe ich davon aus, dass auch weiterhin und gegensätzlich zu deiner Aussage der Klageweg und das Absetzen einer Strafanzeige möglich ist. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Kerl lieber in die Privatinsolvenz geht, anstatt zu zahlen.


    Von so einem würde ich mich unter Garantie nicht verarschen lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Mit solchen Aussagen wäre ich aber vorsichtig! Da hab ich nämlich auch schon anderes gehört, oder hast du das schon ausprobiert?

    Die Erkenntnis ist ja nun wirklich nicht neu. Da gibt es keinerlei Grund, vorsichtig zu sein. Nur sollte man das Ding evtl. schön ausgehfein machen und als 1110 verkleiden.

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ja, aber es geht noch günstiger, wie ich dir soeben per Mail geschrieben habe. :)

    Aha. Und warum darf das nicht jeder erfahren? Wieso ist das so geheimnisvoll?


    Lass mich raten. Du willst ihm einen Reflink andrehen, mit dem du mitverdienst. Oder sollte es tatsächlich noch einen anderen Grund für die Heimlichtuerei geben?

    Zitat

    Original geschrieben von HeGo
    Ist doch immer wieder schön, hier etwas im Forum zu schreiben. Da gibt es immer die "freundlichsten" Antworten...

    Bspw. solche SPAM-Beiträge wie bei dir? :rolleyes: Nichts zu sagen haben, aber trotzdem die Fr** aufreißen?


    Wo liegt der Sinn deines Beitrages? Ich hatte netterweise auf den richtigen Thread verlinkt. Und du?

    Re: mobilcom .. kündigung zum monatsende?


    Zitat

    Original geschrieben von deckschrubber
    kann man gegen dieses geschäftsgebahren vorgehen?

    Offensichtlich leider nicht. Sogar seit über 5 Jahren angemeldete User sind zu faul für die Suche. Scheint nicht wegzukriegen zu sein diese Sauerei. :mad: :flop:


    Wie wär's mit http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=242643?



    Und schreib auf deinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann doch bitte noch eine neue Shift-Taste. Die alte scheint leider defekt zu sein.