Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • wer wird denn gleich so schwere geschütze auffahren.. vielleicht hat der ein oder andere besseres zu tun, als sich wegen eines immer noch geschenkten ipods in ein verfahren zu stürzen.

  • Stimmt, aus dieser Sichtweise habe ich das noch gar nicht betrachtet.


    Lässt sich ja gut auf einen Handyvertrag, bei dem es ein Handy kostenlos oder eine hohe Auszahlung geschenkt dazu gibt, übertragen. Wozu auch ärgern? Gibt ja Wichtigeres im Leben, wenn die vertragliche vereinbarte Sache nicht kommt. Man hat ja immerhin einen Vertrag an die Backe gekriegt, ist ja besser als nichts. Hey, da sollte man sich ja nun wirklich nicht beschweren. Oder sich gar "in ein verfahren stürzen". Was für eine absurde Idee.


    Ich nehme damit alles zurück. :rolleyes:

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • vielleicht hatte ichs ja so gemeint, dass es noch ein paar graustufen gibt, zwischen der bedingungslosen kapitulation bzw. des abfindens mit einem möglichen verlust und des einlassens auf eine anklage und der damit verbundenen umstände.


    denn momentan bietet der verkäufer ja lediglich optional alternativen zum ursprünglichen vertragsabkommen an, wer sich nicht darauf einlässt muss eben bisl warten, bis der ipod kommt (so sieht es jedenfalls im moment aus, mehr gibt der aktuelle stand nicht her, aber auch nicht weniger), und dabei wollen wir mal nicht vergessen, dass er gratis ist. warum dann nicht einfach bisl gedulden? nein, es muss gleich die große keule geschwungen werden.. sollte sich irgendwann herausstellen, dass hier die kunden tatsächlich leer ausgehen kann ja immer noch scharf geschossen werden.

    edit: verstanden hab ich den text übrigens auch.

  • naja etwas flott sollte das schon gehen die stornofrist läuft bei mir z.b. am 23.12 ab von daher erwarte ich das in den nächsten 2 wochen die sache erledigt wird....
    es ist schließlich nicht mein problem das der sachen verkauft die er nicht hat...

  • Wie bitte? Erst muss man ewig warten, bis man seine Auszahlung, seinen Ipod bzw. überhaupt eine Rückantwort bekommt - und dann soll man auch noch heimlich, still und leise eine gebrauchten Ipod erhalten? Das ist alles andere als eine Kleinigkeit. Wenn man schon solche Auktionen startet, soll man sich auch des Risikos einer Provisions-Verweigerung von Klarmobil bewusst sein (solche Aktionen sind von Klarobil ausdrücklich untersagt!) und kann/darf das unter keinen Umständen auf die Kunden abwälzen. Lasst bloß nicht locker... :mad:

  • Zitat

    Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand: Kunden unserer allerersten Auktion hätten diese Infomail gar nicht erhalten sollen, weil Sie von Refurbished iPods nicht betroffen sind.
    Dennoch gilt auch für Sie: Wir warten leider immer noch auf Klarmobil und können erst (wie auch in unserer Auktionsendemail beschrieben) tätig werden, wenn wir das OK haben.
    Wir melden uns umgehend, sobald es losgeht.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    Viele Grüße
    Ihr Team vom Roten Platz


    Das ist die Antwort auf meine Email, in der ich nachfragte, ob ich mich als Käufer der ersten Auktion überhaupt mit der Email, die gestern herumgeisterte, angesprochen fühlen muss.
    Allem Anschein nach bekommen wir als 'first 100' die neuen Shuffle! :top:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!