Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

  • Zitat

    Original geschrieben von werksstudent
    so hab jetzt mal ne lange mail an den anbieter geschickt. ma guggen, ob er auf meine vorderungen eingeht!


    was hast du denn "gefordert"???

  • naja, was kann man schon fordern, der sitzt eh am längeren hebel
    ich würde mir wünschen das er mir nen neuen shuffle (gibts selbst bei den teuren versandhäusen otto,schwab,baur für 65,-€ und woanders sicher billiger) schickt und mir die 30€ erstattet,genau so wie in der Auktion beschrieben

  • pfff.. was soll denn die geheimniskrämerei? ausserdem steht weiter oben irgendwo, dass sich schon mal jemand mit amrotenplatz auf €70 geeinigt hat, mehr wird dann wohl auch nicht drin sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zapp Brannigan
    naja, was kann man schon fordern, der sitzt eh am längeren hebel

    Habe ich etwas verpasst? Wurde das deutsche Zivil- und Strafrecht außer Kraft gesetzt? :confused: :eek: Ich bitte um eine (zuverlässige) Quelle.


    Andernfalls gehe ich davon aus, dass auch weiterhin und gegensätzlich zu deiner Aussage der Klageweg und das Absetzen einer Strafanzeige möglich ist. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der Kerl lieber in die Privatinsolvenz geht, anstatt zu zahlen.


    Von so einem würde ich mich unter Garantie nicht verarschen lassen.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!