Beiträge von bambi05

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Also das mit dem Entsperren sieht mein Rechtsanwalt nicht als problematisch an, weiterhin hat er das nicht gewerbsmäßig getan, sondern es vorgehabt

Soso. :D

In deinem ersten Beitrag ist von Entsperrungen und repariert die Rede, also deutliche Mehrzahl. Und nun defininiere gewerbsmäßig noch einmal ganz genau. Entweder dein RA heißt Lionel Hutz oder er hat das so nie gesagt.

Hi,

müssen die SIM-Karten immer noch zwingend eingeschickt werden? Oder klappt es inzwischen bei allen auch per E-Mail? Habe nämlich von zwei Xtra-"Verträgen" die SIM-Karten vorliegen, von weiteren zweien allerdings nicht mehr. Alle vier tauchen aber in "Mein T-Mobile" auf, sind also definitiv auf mich registriert.

Und wie sieht das mit Mobilcom-Karten aus? Das interessiert T-Mobile vermutlich nicht und ich müsste mich an MC wenden, richtig?

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Da er nicht mehr angemeldet ist, wie hoch sind die Chancen, die Auszahlung
    zu bekommen?

Gegenfrage: Woran könnte es denn liegen, dass er nicht mehr angemeldet ist? ;) Evtl. weil er eine rechtlich geschützte Marke als Accoutnamen benutzt? Weil er deutlich und mehrfach gegen die Werbebedingungen seines Provisionsprogramms verstößt?

Es wurde in anderen Threads zu diesem und anderen Anbietern mehrfach darauf hingewiesen, dass sie gegen die Werbebedingungen verstoßen und dies den Provisionsprogrammen bekannt ist. Es braucht sich also keiner wundern, wenn der eine oder andere Anbieter ausgeschlossen wird und keine Provisionen für seine Vermittlungen erhält.

Zitat

Wenn nicht, wie kündige ich denn die Karten? Per Mail, per EInschreiben?

Wie kommst du sonst durchs Leben? Noch nie einen Vertrag gekündigt?

Na gut, weil bald Weihnachten ist: klarmobil nimmt auch Kündigungen/Widerrufe per E-Mail an, sicherheitshalber empfiehlt sich aber in diesem Fall ein Einschreiben.

Du hast aber hoffentlich die SIM-Karten noch nicht benutzt.

Re: Auf Betrüger reingefallen, brauche Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Mein kleiner Bruder hat über Ebay iPhone Entsperrungen angeboten und iPhones repariert.
    ...
    Anzeige bei Polizei will er am Mittwoch erstatten..
    Können wir ihn dann direkt wegen anderer Dinge auch noch anzeigen?

Oh, er entsperrt also gewerbsmäßig und somit definitiv illegal iPhones und will dann sich selbst anzeigen? Mutig. :)