-
Zitat
Original geschrieben von 1205tm
ich vermisse irgentwie diesen so netten threat!
hatt den keiner neuigkeiten?
Hier, ich. Du musst jetzt stark sein, aber du hast leider eine etwas krankhafte Vorliebe für den Buchstaben t. Weder schreibt sich "irgentwie" mit einem t, noch schreibt sich "threat" oder "hatt" mit 2x t.
Gute Besserung! 
-
Zitat
Original geschrieben von e61fan
Verstehe nicht ganz. Wieso sollte er eine Abmahnung vom Anwalt bekommen? :confused:
Weil er gewerbsmäßig Dinge verkauft, aber nicht so auftreten und auch nicht die daraus folgenden Verpflichtungen (Gewährleistung, Widerruf, ...) tragen will. Das schadet logischerweise den Händlern, die das ordnungsgemäß machen, ist somit zu unterlassen und wird üblicherweise durch eine anwaltliche Abmahnung nebst ordentlicher Rechnung in die Wege geleitet. 
Zitat
Kennt ihr noch die Congstar Aktion? Bestimmt, ihr hättet euch ebay anschauen sollen! Für 1Euro! Den rest werde ich euch ersparen, denn ihr wisst, worauf ich hinaus bin.
Da würde Anwalt mehr Sinn machen.
Was genau willst du sagen? Ich weiß nicht, worauf du "hinaus bist".
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
2GB MicroSD Karten für 7,90 Euro:
Ebay Link
Davon würde ich die Finger lassen. Der Anbieter "einkauf103" zockt für eine Paypal-Zahlung noch 2 EUR Gebühren ab.
Ist das eigentlich so erlaubt? Gab es da nicht mal was, dass die Gebühren nicht weitergegeben werden dürfen laut eBay?
-
Zitat
Original geschrieben von assamerer
Wenn das Paket kommt, verweige die Annahme und reiche einen Widerruf der Vertragsverlängerung ein. Da Telefongeschäft muß Dir dieses - auch unter dem Hintergrund der verweigerten Annahme - zustehen.
Kurze theoretische Frage: Wie kann man etwas widerrufen, das man nie bestellt hat? :confused:
-
Grundsätzlich: Ja, kein Problem. Funktionieren wird es.
Es werden wohl einige Funktionen nicht gehen, aber telefonieren an sich dürfte gar kein Problem sein. Ich nutze an aktuellen Gigasetanlagen auch noch uralte Telekom Sinus-Teile (baugleich zu Siemens Gigaset).
-
Re: Wie komme ich vorzeitig aus einem 24 mon. Vertrag raus.
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Was gibt es für Möglichkeiten?
Die Frage ist eher: Warum willst du vorzeitig aus dem Vertrag? Wegen der Nummer? Schufa-Eintrag?
-
Re: D900i oder ähnliches mit auszahlung gesucht !
Zitat
Original geschrieben von RzaTheGza
suche d900i oder Motorola V8 mit Auszahlung.
Es soll ein aktuelles Angebot sein !
Andere sollen dir die Suche abnehmen, da du zu faul dazu bist. Aber die sollen gefälligst nur aktuelle und keine abgelaufenen Aktionen heraussuchen. Richtig? 
-
Das ist - auf der Webseite - leider richtig, dort sehe ich auch keinen Vorteil. Da verkauft sich TS unter Wert. Bei den einzelnen Sendungen gibt es eigentlich eine ausführliche Beschreibung usw. Müsstest du mal in einem Elektronikmarkt testen.
Ich weiß auch nicht, was du für ein 3PG (oder EPG?) hast.
-
Re: EPG
Zitat
Original geschrieben von PSR
In der Technisat-Bedienungsanleitung steht, dass das EPG nachts für die kommende(n) Woche(n) runtergeladen wird. Es steht somit sofort nach Einschalten zur Verfügung. So stell ich mir das vor.
Richtig. Außerdem stellt TechniSat für die allermeisten Sender SFI zur Verfügung, einen sehr viel erweiterten Electronic Programm Guide.
-
Hitman
Hitman - Jeder stirbt alleine ... 4/5 Punkte
Viele würden den Film sicherlich deutlich schlechter bewerten, das verstehe ich auch, es ist kein Film für jeden. Wer einen Sinn hinter allen Aktionen sucht, unbedingt Logik braucht und keine Gemetzel sehen will, der sollte sich etwas anderes ansehen.
Wer aber einfach ohne groß nachdenken zu müssen nur Action sehen will, der ist hier richtig.
Sicher kein Meisterwerk, aber ein solider Film.