Wer kann noch liefern? Prepaidbundle bis 10 Euro von T-Mobile

  • Hi zusammen,


    ich weis es ist schon etwas spät damit zu kommen :D Ich benötige dringends 2 Prepaidbundles aus dem Hause T-Mobile (kann auch ein Provider sein)als Weihnachtsgeschenk für 2 Kinder die an die Mobile Telefonie herangeführt werden sollen. Mir und dem Vater und der mutter der Kinder ist es egal welches Handy mit der xtrakarte dabei ist.


    Heute sind wir durch fast alle Geschäfte gegangen und suchten und suchten aber leider alles restlos weg in dieser Preisklasse. Wer kann also noch per Nachnahme 2 solcher Pakete in der Preisklasse zzgl. Porto und Versand liefern?


    Eine Vorauskasse dürfte sich leider schon schwieriger gestalten wegen der Banklaufzeit und dem Versandweg, morgen ist ja schon Donnerstag. Wer sich also bereit erklärt hier was zu liefern dem sei Tausendfach gedankt :top:


    per PN bitte und Telefonischer Anschlusskontakt und Legitimation kann dann erfolgen


    EDIT: Danke für den Link und auch für die 2 Angebote die ich bekommen habe. Habe schon zugeschlagen das Suchangebot hat sich somit erledigt....TT Typisch einfach schnell, einfach klasse :top:

  • Inklusive Versandkosten liegt das F3 dann aber auch bei 13 Euro.


    Dann empfehle ich ein besseres Handy: Das Samsung C140 kostet zurzeit im T-Punkt 14,95 Euro (inkl. 5 Euro Guthaben) und ist zumindestens qualitativ gut (im Gegensatz zum Billighandy F3).

  • Zitat

    Original geschrieben von Pitter
    AMAZON garantiert sogar eine pünktliche Lieferung zum Fest.

    Machen sie jedes Jahr. Dieses Jahr ist es aber relativ unproblematisch, da DHL zum ersten Mal auch sonntags ausliefert (klick).

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • leg jeweils einen Zehner drauf und hol dir das Nokia 1600 im T-Punkt. Nach einem virtuellen Besuch in Österreich kann die Xtra Karte auch gegen einen belieigen Discounter (z.B. Congstar) ersetzt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy



    EDIT: Danke für den Link und auch für die 2 Angebote die ich bekommen habe. Habe schon zugeschlagen das Suchangebot hat sich somit erledigt....TT Typisch einfach schnell, einfach klasse :top:


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie
    leg jeweils einen Zehner drauf und hol dir das Nokia 1600 im T-Punkt. Nach einem virtuellen Besuch in Österreich kann die Xtra Karte auch gegen einen belieigen Discounter (z.B. Congstar) ersetzt werden.


    Mit solchen Aussagen wäre ich aber vorsichtig! Da hab ich nämlich auch schon anderes gehört, oder hast du das schon ausprobiert?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Mit solchen Aussagen wäre ich aber vorsichtig! Da hab ich nämlich auch schon anderes gehört, oder hast du das schon ausprobiert?

    Die Erkenntnis ist ja nun wirklich nicht neu. Da gibt es keinerlei Grund, vorsichtig zu sein. Nur sollte man das Ding evtl. schön ausgehfein machen und als 1110 verkleiden.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Die Erkenntnis ist ja nun wirklich nicht neu. Da gibt es keinerlei Grund, vorsichtig zu sein. Nur sollte man das Ding evtl. schön ausgehfein machen und als 1110 verkleiden.


    Dein PN Fach ist voll...! ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!