Der Klarmobil Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ja, aber es geht noch günstiger, wie ich dir soeben per Mail geschrieben habe. :)

    Aha. Und warum darf das nicht jeder erfahren? Wieso ist das so geheimnisvoll?


    Lass mich raten. Du willst ihm einen Reflink andrehen, mit dem du mitverdienst. Oder sollte es tatsächlich noch einen anderen Grund für die Heimlichtuerei geben?

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Aha. Und warum darf das nicht jeder erfahren? Wieso ist das so geheimnisvoll?


    Lass mich raten. Du willst ihm einen Reflink andrehen, mit dem du mitverdienst.


    Exakt - ein gutes Geschäft für beide (Käufer und Partner, ersterer würde ansonsten schlichtweg Geld verschenken). Und das Posten solcher Links ist hier nun mal verboten, daher bleibt mir (und wie ich weiß vielen anderen...) nur der Weg PM (außerdem macht man die Modalitäten der Rückzahlung am besten privat aus, das geht keinem anderen etwas an).


    P.S.: Leere bitte mal dein Postfach, ich kann dir keine PM senden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Frag KM, alles andere ist nur Spekulation


    KM wird wohl die Preise nicht auf 10 cent senken, was so im Hauseigenen Forum gemunkelt wird.... :(


    Schade, aber 1 cent sollte doch schon drin sein :D

    the future is bright the future is orange

  • Hallo,


    solange T-Mobile nicht die Einkaufspreise für Postpaid senken will, wirds nix mit 10 Cent/Minute werden. Im übrigens gabs das ja schon, damals mit 10 EUR Mindestverzehr, da wolltet ihr das alle nicht haben :-)


    Es gibt was neues für Klarmobiler, die im Ausland die Hotline brauchen.


    Da (0)900-Nummern aus dem Ausland nicht erreichbar sind,
    hat klarmobil.de eine Sperrhotline geschaltet, die ab sofort
    unter +49 (0) 180 / 50 19 289 auch aus dem Ausland erreichbar ist.


    Beim Anruf aus dem Ausland ist 180 ziemlich egal, da es in der Regel genauso viel wie ein Anruf zum "normalen" deutschen Festnetz kostet.

  • Wie zufrieden seid Ihr mit KM


    Wie zufrieden seid Ihr mit KM und den Preisen da? Sind die die "teuren Preise" für Euch ein Wechselgrund?

    the future is bright the future is orange

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von orange7891
    Mit simply kann man jetzt für 8,5 cent tel. wann wacht KM endlich auf??? :rolleyes:


    Die Frage ist, welche "Nebenwirkungen" Simply (von Drillisch) hat...
    Eine sind die absurd hohen Datenpreise (ca. 19 EUR/MB) aber ok, das kratzt viele nicht.


    Wenn Simply neue Preise kann, kann es Klarmobil auch. Hoffentlich leidet darunter nicht die Klarheit des Angebotes.


    Klarmobil bot schon 10 Cent an (mit 10 Euro Mindestverzehr und 24 Monaten Laufzeit), das wollten die wenigsten. Heute wären sie froh :-)


    Klarmobil bietet im Rahmen einer "Neu"Kunden-Aktion 10 Cent für die ersten 30 Minuten an. Danach kostes wieder 14 Cent. "Haken" ist dabei, daß dieses 30 Minutenpaket jeden Monat "gekauft" werden muß, sprich ein Mindestumsatz.


    Für alle-jubel-jahre-Telefonierer ist das 10 Cent-Angebot nicht interessant.
    Für die ist es - so hart es klingt - aber auch egal, ob die Minute 14 oder 10 Cent kostet. Wer mehr telefoniert, hätte sich bis Ende letzten Jahres bei Crash5 eindecken sollen, der ist jetzt ein Tick teurer.


    Ich denke, Klarmobil zieht nach, aber es dauert halt noch...


  • Hoffentlich hast Du Recht.. schade ist, dass Bestandskunden wieder vergessen werden. Der sog 12 Cent Tarif ist auch nur für einen bestimmten Neukundenkreis zu haben.
    Das einzige was noch KM spricht, ist die Vertragsfreiheit...

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!