Beiträge von tcsmoers

    Neben den (günstigen) nationalen Verbindungen sollte man aber auch an die eingehenden (weitergeleiteten) Verbindungen denken. Desweiteren entfällt evtl. die Nebenzeit.


    Bezüglich der SMS ist es so, dass verschiedenen Länder schon jetzt für eingehende SMS (unrechtmässig) Geld verlangen. Im neuen Tarifheft von Vodafone steht schon ganz klar drin, dass man für eingehende SMS grundsätzlich bezahlen soll.


    peso

    Versuche doch mal rauszukriegen, ob in diesem Rahmenvertrag die Optionen "One Rate Roaming§ oder "One Rate Roaming XL" möglich sind.


    Vielleicht ist es ja auch noch interessant, dass wir gerade ca. 60 Karten in dei alten Businesstarife mit der kostenlosen Tarifautomatik vermittelt haben.


    Es gibt also immer noch die Möglichkeit bei E+ gute Preise zu erhalten.


    peso

    1. was viele nicht wissen, ist, dass e plus im gewerbebereich ein sehr gutes roamingangebot hat. wenn man davon noch die möglichen 9 % airtimerabatt abzieht, ist der preis der beste in deutschland.


    2. auch d1 hat ein "reiseversprechen" im gewerbebereich. es ist, wegen der freien netzwahl sogar besser als das "original".


    3. lieber carsten, wenn du persönliche angriffe unterstützt, mache bitte dein forum alleine weiter.
    ich zumindest habe es nicht nötig, mich hier anmachen zu lassen.
    die leute, die mich kennen, schätzen meine tätigkeiten und wissen, dass ich anbieterneutral denke.


    peso


    Wir sollten das Thema beenden.


    Wenn ich 80 % der nachgewiesenen Ersparnis durch Tarifänderungen Deiner 35 Karten behalten kann, können wir uns unterhalten. Du hättest dann 15 % ohne das geringste Risiko verdient.


    Kein Anbieterwechsel nichts. Also, wenn Du es ernst meinst, bitte einfach melden oder ruhig sein.


    peso


    PS: Übrigen gilt das auch für D 2, E+ und NullZwo.


    Stimmt genau. Nur, leider begreifen es nicht alle. Man nimmt jede Kritik direkt personlich.


    peso