-
Bei mir (iPhone 17 Pro) steht wieder "Telekom.de" in der Anzeige, nachdem ich WLAN Call ausgeschaltet hatte. (Das stand da vorher)
wie ist es bei Euch?
Immer noch wie gehabt,Privat genauso wie beim Firmenhandy. Ich glaube auch nicht,dass die Telekom dies vor den angedrohten 4 Wochen ändert.
-
Eigentlich nicht,der Datenzähler im Web hat eh so nie gestimmt bzw. hat nur bis zum eigentlichen Datenvolumen gezählt (bei mir 10GB). Danach stand dann alles auf "gedrosselt",dies ist nun auch nicht mehr so.
-
So wie es aussieht,sprechen das Online Portal und die mein o2 App nun die selbe Sprache. Seit heute steht bei mir in der Browserversion von mein o2 kein Datenvolumen mehr,sondern unbegrenzt surfen. So wie es schon länger in der App zu lesen ist. Natürlich nur wenn man eine Unlimited Option gebucht hat.
-
Das Januarupdate ist da,Größe 404 MB.
-
An was manche sich hochziehen.Ohne Worte.
-
Natürlich hat Vodafone den Bestand aufgepumpt, nur bringt das unterm Strich nur begrenzt was wenn man sich mit weiteren Standorten enorm zurück hält. Mal schauen was nach der neuerlichen Ankündigung wirklich an neuen Standorten kommt. In Sachen Marketing hat Vodafone immer schon in der Champions League gespielt, was man vom Netz meist weniger behaupten kann.
-
Mein Gott,was ein Drama...Nicht.Da steht mal vier Wochen was anderes da. Und !? Macht es das Netz dadurch schlechter!?
-
Als ob Sender aufdrehen bis zum Anschlag die Lösung wäre. Wenn ich hier in der Gegend (Ostwestfalen) die Versorgung mit VF sehe,merke ich nichts von effektiv.Da fehlen ganze einfach Senderstandorte die der Wettbewerb oft hat. Ein Kollege bei uns in der Truppe muss noch mit VF leben,man merkt ganz deutlich den Unterschied von Telekom intern oder Gesprächen zu Vodafone. Letztere sind selbst auf der Autobahn mit Aussetzern behaftet. Immerhin scheint man die Gesprächsabbrüche in den Griff bekommen zu haben. Es gab Zeiten, da war man mit beiden Teilnehmern (beide Vodafone) auf der A2 und die Gespräche brachen ab. Zum Glück hatte mein Arbeitgeber ein einsehen und ließ uns zurück zur Telekom wechseln. Hier wurde definitiv an der falschen Stelle gespart.
-
Bei meinem Android Gerät steht der neue Schriftzug und dahinter noch Telekom.de.
-