Beiträge von O2Congstar50
-
-
-
Ich mache das jetzt anders. Zur gegebenen Zeit werde ich einen der beiden Händler kontaktieren um in den neuen 50 GB Tarif zu wechseln. O2 wird jetzt zu meinen Zweittarif.
-
Gut ich hab einen 300 gb Tarif. Da jetzt Unlimited zu buchen und 1 Multsim dazuzunehmen wäre mir dann wieder zu teuer. Aber es gibt ja noch Plan B.
Sonst kann der Router nicht weiterbetrieben werden
-
Endlich ist das Connect Pack für morgen deaktiviert. Und mal wieder typisch O2. Hab erst seit 5 Monaten den Vertrag, erst ab dem 06.Monat kann ich Unlimited Pack buchen.
Allerdings kosten Multsims 10 Euro. Ok kann man nichts machen. Da nützt Unlimited dann auch nichts wenn ich 35 Euro mtl zahle mit einer Zusatzkarte.
-
Alles halb so schlimm. Überlege eh ernsthaft zur Telekom dauerhaft zu wechseln. Hab selbst einen gekündigten ForFriends Vertrag. Vielleicht nehme ich die Kündigung zurück und hab Ruhe vor dem Service Chaos von O2. Hatte damals einen Unlimited Vertrag bei O2 und Hotline bei der VVL hat dann festgestellt das ich seit 4 Jahren Business Vertrag habe.
Und versucht 2 mal Connect zu kündigen. Bislang immer Fehlanzeige und wurde letztens vom O2 Hotliner noch angemacht. Ich soll nicht mit fremden O2 Mitarbeitern VVL reden. Komisch ich hab die O2 Kundenbetreuung angerufen und die hat mich gelinkt.
-
Ich hab leider mein Unlimited Pack verloren. Hatte noch eine Kündigung drin und wollte nur meine Kündigung rausnehmen, dann von O2 Mitarbeiterin mit noch weniger Rabatten mit VVL übers Ohr gehauen worden. Direkt Anruf mit Widderuf. Alter Tarif kam zurück. Aber Unlimited Pack ist weg. Aber halb so schlimm. Würde wenn überhaupt nur 2 Simkarten nutzen. Und jetzt ist das Unlimited Pack eh für mich geblockt, trotz das es in der App angezeigt wird. Buchung hat nichts gebracht. Die Lösung wäre jetzt Connect zu kündigen (hab ich 2 mal gemacht, aber O2 hat es nicht deaktiviert), Unlimited Pack zu buchen und die 2 extra Simkarten die dann pro Monat 5 Euro kosten mitzunehmen. Würde dann halt 40 statt 35 Euro bezahlen. Aber besser als gar nichts.
-
Hab heute eine Datacard bestellt und die Bestellung ist trotzdem rausgegangen. Ich denke einfach das O2 von Jedem die Datensätze kennt. Und wenn man zu viel verbraucht kann O2 die Option jederzeit monatlich kündigen. Die paar Tausend die das hier ausnutzen stören O2 gar nicht.
-
Es gibt immer Menschen die es Anderen nicht gönnen. Auf MyDealz schrieb ein User: das er sich zwischen Connect und Unlimited entscheiden müsse. Würde mich auch nicht wirklich stören. Würde Unlimited nehmen und eine Multisim für den Router, die dann 5 Euro zusätzlich kostet.
-
Bin mal gespannt ob ich und viele andere das Unlimited Pack trotz Connect wieder verlieren. Oder ist O2 da kulant?