Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Ich mache das jetzt anders. Zur gegebenen Zeit werde ich einen der beiden Händler kontaktieren um in den neuen 50 GB Tarif zu wechseln. O2 wird jetzt zu meinen Zweittarif.

• Wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe geht in der neuesten Tarifgeneration nur Connect oder Unlimited Sommeraktion. Es aktiviert sich nur wenn das jeweilige Andere deaktiviert ist. Sonst passiert einfach nichts nach der Buchung. Wäre das nicht so viral gegangen auf Teltarif und Co. wäre das wahrscheinlich immer noch beides buchbar geblieben.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Wäre das nicht so viral gegangen auf Teltarif und Co. wäre das wahrscheinlich immer noch beides buchbar geblieben.

Wäre nicht das erste mal wo teltarif reingrätscht und gute Möglichkeiten kaputt macht.

• Ich konnte die Aktion auf einem älteren Boost Tarif buchen. Jetzt habe ich zwei Datenzähler. Der in der App ist zurückgegangen auf den Stand vor dem Tag der Buchung der Option und bewegt sich nicht mehr. Der Zähler auf der Webseite zählt munter weiter.

😂🙈

• Ich konnte die Aktion auf einem älteren Boost Tarif buchen. Jetzt habe ich zwei Datenzähler. Der in der App ist zurückgegangen auf den Stand vor dem Tag der Buchung der Option und bewegt sich nicht mehr. Der Zähler auf der Webseite zählt munter weiter.

😂🙈

Ab und an hat man das Gefühl Web und App sind bei O2 zwei verschiedene Unternehmen :-)

• Wäre das nicht so viral gegangen [...] und Co.

Wäre nicht das erste mal wo teltarif reingrätscht und gute Möglichkeiten kaputt macht.

Sobald der Deal bei den Krokos auftaucht, ist er doch für die breite Masse zugänglich. Hat nichts unbedingt mit teltarif zu tun. Außer ihr sagt jetzt, die machen sich vorher bei teltarif schlau. ;)

Der Zähler auf der Webseite zählt munter weiter.

Mein Web-Zähler hängt jetzt 1 GB -also dem Treuegeschenk :D

In der Auflistung der einzelnen SIM-Karten wird aber der korrekte Verbrauch angezeigt. Und ich hoffe, dass das auch so bleibt, damit ich "auf einen Blick" sehen kann, ob sich die Unlimited-Option (noch) lohnt. Momentan bräuchte ich halt in manchen Monaten noch 1, 5 oder 20 GB mehr und dann mal wieder reicht mein Inklusivvolumen. Soll ich dann dafür die 100 GB-Option für 9,99 EUR buchen?

***22 Jahre o2***

• Soll ich dann dafür die 100 GB-Option für 9,99 EUR buchen?

um sich sicher zu füllen vielleicht alternativ gibt es noch

Week Pack unlimited falls in Urlaub bist und drüber tv guckst !

Falls die denn Unlimited pack einstampfen oder wegen Doppel pack Geschichte die ich ja habe

Theater bekommen könnte

werde ich wohl die 100 Gb Option wählen

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Week Pack unlimited falls in Urlaub bist und drüber tv guckst !

Da musste ich erstmal nach dem Preis (16.99 EUR) schauen, den hatte ich nämlich nicht im Kopf. Das meiste Volumen verplempere ich hat mit Speedtests und wenn ich die ggf. etwas einschränke, dann komme ich auch mit meinem Inklusivvolumen zurecht.

* Macht der Kunde kaum Traffic und ist lukrativ war das Upselling erfolgreich.

Ja, vielleicht rechnet es für mich auch nicht.

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!