Moin
Für meinen Free S Boost müsste ich 9.99€ bezahlen.
Reizvoller Gedanke, nur noch die Hälfte bezahlen zu müssen.
Tut sich da irgendwo (noch) ein Haken auf
was mein Ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Für meinen Free S Boost müsste ich 9.99€ bezahlen.
Reizvoller Gedanke, nur noch die Hälfte bezahlen zu müssen.
Tut sich da irgendwo (noch) ein Haken auf
was mein Ihr?
Bei mir Mobile S 24 für 9,99 Euro
Bei meinem Free S Boost auch
Dachte heute erscheinen auch die neuen Tarife ( oD light), aber keine Spur davon auf der Homepage von o2.
Ab 2.07.25 kommt wieder ne Überraschung seitens o2 ,seid gespannt.
Die Spannung ist hoch! Butter bei die Fische!
Überraschung? !!
ähm, von was wird denn die letzten 2 Seiten geschrieben? Da hast Du Dein "Butter"...
Ich habs gerade zu meinem Free L Boost (120 GB) für 4,99 EUR gebucht. Bestätigungs-SMS kam und in der App wird auch Datenvolumen unbegrenzt angezeigt.
Und jetzt die Knackpunkte:
Gilt das Paket nur für die Hauptkarte oder alle Karten der Connect-Option?
Beidseitiges Kündigungsrecht, hm, wenn der Sommer vorbei ist, dann kündigt o2 die Option?
Wenn im bestehenden Tarif verlängere, bleibt die Option erhalten?
Vielleicht hätte man zuerst einen Tarifwechsel vornehmen sollen, um dann die Unlimited-Option zu buchen, um maximal zu sparen?
Oder macht o2 dann schn mal die Kündigung fertig, da sie an an dem Kunden gar nichts mehr verdienen?
Hallo, bin am überlegen zu o2 zu wechseln.
Gilt das Angebot auch für Neukunden?
Sprich ich würde gern den o2 mobile m flex nehmen. Kann ich dort dann einfach die Option für 7 Euro hinzufügen?
Für Neukunden gilt es bestimmt, ist nur die Frage, ob es auch für Flexverträge gilt.
Sind ja nicht bei allen Tarifen buchbar
Ja gut, hätte irgendwie gehofft günstig an unlimited zu kommen mit max Geschwindigkeit ![]()
Vvl bei dem max ist bei mir halt 27
Dachte heute erscheinen auch die neuen Tarife ( oD light), aber keine Spur davon auf der Homepage von o2.
Das dachten einige, obwohl davon nie die Rede war. Es wurde lediglich eine Unlimited Option angeteasert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!