Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Haben denn mit dieser neuen Option alle SIM-Karten von der connectoption dann automatisch unbegrenzt Daten ? Auch die Data karten?

Aus der Vertragszusammenfassung:

"Mit der O2 Connect-Option nutzen alle Karten das gleiche Datenvolumen."• Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat.

O2 Free M Boost

• Um "my Data unlimited" geht es nicht. Die neue Option nennt sich "Unlimited Pack".

Dann gibt's die bei mir nicht. Das ist das einziste was mir angezeigt wird.

Wahrscheinlich weil ich schon Unlimited habe über den smart.

• Leider nicht buchbar, weil die App kaputt ist.

Online ist nichts vergleichbares angezeigt für einen Free M Boost

Bei mir hat es geholfen zur login-methode meine E-Mail-Adresse hinzuzufügen und mich dann in der App mit der E-Mail-Adresse anzumelden. Das hat das Problem bei mir gelöst

Okay Kommando zurück. Jetzt ist das ganze Ding wieder defekt

Wieder mal mit den Worten, dass der Zugriff nicht möglich ist

(Heute früh hatte das ganze kurz funktioniert und ich habe gesehen, dass bei meinem s-tarif die Option 9,99 € kostet)

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

Einmal editiert, zuletzt von T3O ()

• Wird interessant ob wir in nächster Zeit vermehrt wieder von anbieterseitigen Kündigungen hören werden.

jetzt könnten sie mit der neuen Option nur den Unlimited Pack kündigen und den bisherigen Vertrag weiterlaufen lassen. Gar keine schlechte Idee von o2.

• Schöne Option, auch wenn sie mir nix bringt da ich unlimited schon im Bundle mit dem Festnetzvertrag habe ;) Ansonsten würde ich das glatt buchen.

• jetzt könnten sie mit der neuen Option nur den Unlimited Pack kündigen und den bisherigen Vertrag weiterlaufen lassen. Gar keine schlechte Idee von o2.

Stimmt, guter Schachzug - gerade mit der 1 Monaten Laufzeit - der Kunde wähnt sich in Sicherheit (sowohl mit Volumen, als auch Laufzeit).

* Macht der Kunde kaum Traffic und ist lukrativ war das Upselling erfolgreich.

* Macht der Kunde zu viel Traffic und ist netzschädigend oder nicht lukrativ wird die Option gekündigt, ohne Verluste durch die entfallende Gebühren des Hauptvertrags hinnehmen zu müssen, an die der Kunde weiterhin gebunden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!