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Ist gerade ein grosser Ansturm bei lidl connect ?
Ich wollte gerade ein neues starterpaket anmelden und kriege Fehlermeldung....soll mich mit anfave des fehlerlos bei der telefonischen Kundenbetreuung melden....
Hatte bislang nur Telefonnummer und freischaltnummer aus dem starterpaket angegeben...noch keinerlei weitere persönliche Daten.
Geht es anderen auch so ?
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Bei mir kommt auch: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten."
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Kann ich bei Lidl Connect bei der Registrierung den Wunschtarif auswählen oder ist das vom Starterpaket abhängig?
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Karte ist auch ohne gebuchte Datenoption im 4G Netz eingebucht und es funktioniert voLTE.
Ist dieses Verhalten auch bei Penny Mobil/Congstar zu finden?
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Schau Dir mal YUH an: https://www.yuh.com/de
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Überweisungen von FraSpa auf direkt dauern auch lange. Überweisungen von FrasSpa zur Offenbacher Sparkasse und umgekehrt werden innerhalb Minuten gut geschrieben.
Kommen denn Überweisungen von der FraSpa zu anderen Banken (Voba,ING..) tagesgleich an?
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…. das mit der Degussa Bank ergibt für dich keinen Sinn. 7x50 = 350€ und dadrauf 10% bist du am Ende bei ganzen 353,50€. (oder wolltest du auch hier die 40€ zusätzlich zahlen?).
Bei der Degussa Bank ist es möglich den regelmäßigen Sparanteil auf bis zu 100 Euro aufstocken. Wenn der AG mitspielt..
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zu häufig falsche Zugangsdaten eingegeben, oder wie erklärst Du Dir die Sperrung auch in der Android-App`?
Hm, geht alles per FaceID auch bei Android. Gerade gesehen, laut Twitter wohl ein größeres Problem. Bin gerade im Urlaub und habe die Photo-Tan auf drei Geräten in der Familie verteilt. Der Support kann wohl wieder entsperren. App muss mittels Aktivierungs-Grafik neu aktiviert werden. Die schleppe ich jetzt nicht wirklich überall mit .
Aber man verlässt sich ja nicht nur auf eine Bank..schon gar nicht die Coba
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Die Photo-Tan App (iOS) der Coba ist wohl derzeit nach dem Update auf 9.2.0 unbrauchbar. Dummerweise wurde damit auch die App auf meinem Zweitgerät (Android) gesperrt. Überweisung nur noch im OnlineBanking per SMS-Tan möglich.
Noch wer mit diesem Problem?
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Wie ist denn die Nummer der Kündigungshotline DSL?
Ich habe nach der "Kündigungsvormerkung" die 089787979459 angerufen um die Kündigung zu bestätigen. Dabei wurde alles geregelt...
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Ausgangslage:
O2 Free S Boost 6 + 1 GB
Weitersurfgarantie (gibt's ja leider nicht mehr)
Monatliche Kosten 24,99 €
-16 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 10.06.2022
-5 € Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 11.03.2023
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8,99 €
Kombiniert mit O2 my Home L
Monatliche Kosten o2 my Home L 34,99 €
+ ISDN Komfort 2,99 € Rabatte
-10 € Kombi-Vorteil
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28,98 €
in Summe 37,97 €
Von diesen Preisen kann ich mich wohl verabschieden, oder? Gibt es hier jemanden mit vergleichbarer Ausgangslage? Weitersurf/unlimited brauche ich gar nicht, aber dann eben etwas mehr traffic. Aber zu dem Preis?....puhhhh. Mal versuchen Frank zu erreichen
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Habe gerade zu ähnlichen Konditionen verlängert (O2 Free M Boost 40GB sowie O2 my Home L).
Bin jetzt bei 37,97 für beides inkl. Flatrate ins Mobilfunknetz. War über die Kündigungshotline (DSL) und über die App (Mobilfunk). Mag möglicherweise bessere Angebote geben, aber die ganze Sache hat hier jetzt insgesamt 15 Minuten gedauert...für mich daher ok!