in welchem Tarif bist du da?
Sponsored Surf-Basic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
in welchem Tarif bist du da?
Sponsored Surf-Basic
Hier auch gerade die Kündigung per SMS zu 6.11. bekommen...schade..
Registrierung hat jetzt geklappt.
Handynummer kam per Email.
Internet funktioniert weiterhin nicht,anrufe auch nicht.
SMS kommen an.
Hat bei mir (eSim) auch mehrere Tage gedauert und war sehr konfus. Scheinbar hatte die Verifizierung nicht geklappt, dann war der Tarif zuerst nicht aufgeladen..irgendwann nach 2-3 Tagen gings dann...
Konnten die Lyca Karten vorher 5G bei Vodafone nutzen? Wenn nicht, ist das eine echte Verbesserung.
Hatte die Karte im NL-Urlaub dabei und da wurde manchmal 5G angezeigt, Zuhause bei VF nie.
Habe hier noch eine eSim die sich gerade tatsächlich ins 5G O2 Netz einbucht.
Alles klar, danke für die Info!
Noch eine weitere Frage: Ist die originale Aldi-Talk Nummer welche überschrieben wird auch portierbar? Muss da auch ein Opt-In gesetzt werden?
Wie schnell wird denn nach Einreichung des Portierungsformulars per Mail die Rufnummer beim abgebenden Provider angefragt? Passiert da am gleichen Tag noch etwas?
Danke! Welche Daten wollte die Hotline zum Abgleich bzw. Nachweis der Werbung in Deinem Fall wissen bzw. was hast Du ihnen genannt?
War glaube ich nur der Name..
Wo wäre denn der geeignete Ort für eine KwK Anfrage? Im Suche: Thread ist die Anfrage nicht gestattet..
Ich habe eine Arbeitskollegin Anfanf Mai für das Girokonto geworben:
Bislang habe ich noch keine Werbeprämie erhalten. Wie lange hat dies im Schnitt bei Euch gedauert?
War bei mir auch der Fall. Habs über die Hotline problemlos nachtragen lassen.