-
Ich hoffe es passt hier 
Ich habe hier noch Telekom Multiguthaben welches ich vor ca. 2 Jahren bei eBay gekauft habe.
Verlängert sich die Gültigkeit wenn ich per Paypal auflade?
Die Telekom selbst schreibt: "Das Telekom Multi-Guthaben ist innerhalb von vier Jahren ab Kauf einzulösen. Es verjährt vier Jahre nach Kauf."
Gilt das auch für die Aufladung?
-
gibts auch bei Congstar (Telekom-Netz) 50mbit/s max und 5G.
Als Bestandskunde bestellt, gibts die Karte für 1,- und 15,- Guthaben. Bei Portierung nochmal 10,- und über CB nochmals 10,- zusätzlich.
-
Hat von euch schon jemand erfolgreich die automatische Übernahme der eSIM von iPhone zu iPhone getestet?
Habs nur über meinvodafone geschafft.
Die alte eSim löschen damit sie im Kundencenter nicht mehr aktiv ist und dann mittels QR-Code auf dem neuen Handy aufspielen.
Bei otelo/simon funktioniert es auch so.
-
Gibt es hier etwas Neues bzgl. der Portierung?
-
Haben denn mit dieser neuen Option alle SIM-Karten von der connectoption dann automatisch unbegrenzt Daten ? Auch die Data karten?
Aus der Vertragszusammenfassung:
"Mit der O2 Connect-Option nutzen alle Karten das gleiche Datenvolumen."• Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat.
-
Bei payback gibt es 600 Punkte für einen Vertrag mit SIMon mobile.
Es sind sogar 600+555 (Grundpunkte) Gibts schon die ganze Zeit, die Aktionspunkte wechseln immer mal...(zumindest bei mir)
-
War es nicht so, das bei einer Freundschafts-Werbung der Tarif in den ersten 4 Wochen gratis war? 😉
-
Ich wollte telefonisch bei der HotLine das 'Opt-In' für eine Congstar-SIM im KennenLernTarif setzen.
Das wurde mit der Begründung abgelehnt, in diesem Tarif sei eine Portierung nicht erlaubt!
Ich weiß, ist hier vollkommen OT 
Auch OT: Ich habe gestern, nach Ende des KennenLernTarifs, erfolgreich die Portierung zu ATalk anstoßen können. (25.06.2025)
-
Hier im Umfeld 3 Portierungen die letzten 5 Tage über Tobi in der App, SMS kamen alle ca. 1h später an.
-
Ich sehe aktuell 180GB (Bis 17.7.).