Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Torc, dein Beitrag #4511 ist nun wirklich keine Quelle...

P.S.: Habe gerade dies gefunden, bezüglich Buchung Dayflat. Das erklärt ja einiges:

TK-Prepaid.png

Zitat: "Im Tarif MagentaMobil Prepaid Basic ist die DayFlat für die Datennutzung Bestandteil des Tarifs."

Ergo, Buchung Dayflat gilt nur im Basic, ansonsten nicht. Siehe RE: Telekom MagentaMobil Prepaid Thread

• Naja ich zitiere mal aus deiner Quelle:

"Innerhalb dieses Zeitraums müssen Sie das Telefon mindestens einmal nutzen oder etwas Guthaben aufladen."

Du hast "das Telefon", und da ist es so, also kann es nicht anders sein. 😆😅🤣😂

Das handhabt jeder Anbieter komplett individuell.

Die bisher zutreffendste Aussage. Und auch beim selben Anbieter werden teils ältere Karten anders behandelt als jüngere.

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rudolfm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe eine Zweitkarte im Magenta Jahrestarif, aktiviert am 17.11.23. Mit der Karte wurde noch nie telefoniert oder Daten genutzt. Nur regelmässig einmal pro Jahr mindestens 5 Euro aufgeladen. Die Karte ist noch aktiv. Sie "sammelt" Treuejahre um irgendwann genutzt zu werden. ^^

Ich kann also nicht bestätigen, dass eine Nutzung erforderlich sei. Allerdings - siehe mein Posting im Ja! Mobil Thread - vor der überraschenden Kündigung schützen oftmals weder Nutzung noch Aufladung noch AGBs oder schönes Wetter. König Zufall regiert im Prepaid Bereich. :thumbdown:

• Hoffe noch ein wenig das noch was zum black friday kommt,aber ansonsten gibt es gerade zum Glück Norma Connect mit 30 GB für 9,99 Euro,zumindest für 13 Monate.

• Alles unter dem „Jubiläums-Angebot“ (30 GB / 10 € / mit Daten-Rollover) fände ich uninteressant.

Und selbst das würde ich wohl nicht annehmen ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Bei Vodafone CallYa gibt es ab morgen bei Prepaid 30 GB für 9,99 Euro als Black Week Deal.

Aber leider Vodafone Netz.

Ich würde mir eine Black Week Prepaid Aktion der Telekom wünschen im Jahrestarif für Bestandskunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!