Hm...ich dachte bisher, es gibt nur 1 "dauerhaften" Rabatt und dies ist dann der "Treuerabatt". Key...
Beiträge von fragx
-
-
Ok. Meinte einen dauerhaften Rabatt der über die Zeit 24 Monate heraus gültig ist.
Dachte mir das schon. Aber nein, kein Treuerabatt. Denke eh, das es diesen für diesen Alttarif nicht geben wird.
-
Mit dauerhaftem Rabatt?
Ja naja klar, sonst käme ich ja nicht auf 12,99€. Oder verstehe ich dich falsch?
Also, Rabatt für 24 Monate.
-
AllNet/SMS Flat EU Roaming mit der Schweiz (die Schweiz ist mir sehr wichtig)
20GB O2 Free 1MBit
MultiSim
Flex (monatlich kündbar)mit 10 Euro Kombirabatt
für 13,49 Euro
Ich zahle für den Handy Vertrag also eigentlich nur 3,49 Euro. Wo bekomme ich so einen Vertrag inklusive MultiSIM (ist mir sehr wichtig) für 3,49 Euro?
Auf meinen Smartphones verbrauche ich derzeit nicht mal 1 GB Daten im Monat. Ich glaube selbst in den letzten Jahren bin ich noch nie über 1,5 GB gekommen. Ein Unlimited Vertrag würde mir nichts bringen. Selbst wenn man aus irgendeinem Grund mal die 20 GB verbrauchen würde, dann würden mir die Unlimited 1 MBit auf dem Smartphone für die Smartphone Anwendungen mehr als ausreichen. Preiswerter kann als in dem für mich optimalen Tarif kann ich keine Smartphones betreiben.Ja gut, da sind noch ein paar Argumente. Die Roaming Geschichte habe ich, glaube ich, an mir vorbeifliegen lassen (wenn da überhaupt was kam?).
Die Free-Option (die Echte) habe ich zugunsten der 40GB hergegeben (nicht sicher bin, ob das so gut war). Aber beides ok.
Aber ja, Multisim, nat.!
Kombirabatt...hm? Da war es wieder...dieses "K-Wort". Ich habe den TH bei o2 in einem separatem Konto. In meinem Hauptkonto habe ich den XL als Geber. Dort wird dieser in den nächsten 6 Monaten alleine sein, "gibt" also nichts mehr. Macht es Sinn, den TH da rüber zu schieben?
Am Ende ist´s ein Super PLV, keine Frage.
-
Was GENAU macht den TH so interessant für euch? Bin neugierig, wo IHR da eure Schwerpunkte setzt.
Ich hab das Dingen auch und habe nicht vor ihn aufzugeben, aber... im direkten (aktuellen) Vergleich mit Partnerkarte, Priority, Unlimited, usw., was bleibt da als Pro-Argument?
Flex, ok. 40 GB, ok. Was noch?
-
DARKHALF das das Free 25gb Pack Rausfliegt habe ich nur hervorheben wollen. Das mag der eine oder andere nicht wissen. Und das Frank es nicht wieder Buchen kann bzw. es nicht mehr Buchbar ist habe ich auch geschrieben.
Also, ich hatte ja gerade die Situation.
Es ist nicht so, das das Free Pack Pauschal rausfliegt!
Ich habe jetzt verlängern können, direkt bei o2, für 12,99€! 1:1
Ihr/man muss nat. dran bleiben...
-
Ich hatte bei der O2 Hilfe-Community nachgefragt, aber bisher keine Antwort:-(
Das ist dort normal...kann bis zu 7 Tage dauern, eh sich dort jemand meldet. Und ja, oysta hat recht, definitiv effektiver als der rest!
-
Danke für´s Feedback!
Hört sich ein wenig so an, als hätten einige (wie eben du), Systemseitig nicht diese "Dauerhafte Rabattierung" ins System eingemeißelt bekommen.
Anders kann ich mir das gar nicht erklären.
Gab ja damals extra ein Brief von TH, wo man auf die Problematik der dauerhaften Rabattierung einging.
Dennoch, bleibt es komisch, das soetwas nach so langer Zeit (immer noch) passiert und, das man nun diesen Modalitäten hinterherrennen muß und nur mit viel Mühe(n) wieder gebucht bekommt.
Viel. kann Frank dem Betroffenen (besser, schneller) helfen!?
-
Ich vermute wahrscheinlich, dass ein Script wohl darüber lief und alles rausgeschmissen hat, hatte ich damals auch bei mir als ich großen Ärger mit o2 hatte. Nach 1 1/2 Jahren Ärger mit o2 wurde alles korrekt eingerichtet und kam Ruhe in die Sache rein. Helfen können hier nur noch die Konditionsbestätigungen von o2, welche man per Mail bestätigt bekommt. Die kann man an o2 einschicken und wenn Sie nett sind, werden Sie die Kosten wieder gutschreiben.
Was ist das für ein Script? Warum läuft das rüber, bzw., was bezweckt es?
Und, hast du für die 1 1/2 Jahre dann den vollen Preis bezahlt?
-
Logge dich mal in dein o2 Account und prüfe mal nach bei Tarif&SIM-Karte ob dort die Rabatte hinterlegt sind, hatte auch mal ne Mail erhalten, wurde fälschlicherweise vom o2 System rausgeschickt aber am Vertrag war alles korrekt gewesen
Check! Bei mir alles i.O.