"Mutmaßlich" , wird sich Connect ( kostenlos ) erhalten lassen...solange man im selben Tarif bleibt... also vermutlich länger als 24 Monate....
Das wäre/ist mir zu Unsicher. Wir kennen ja o2, wenn Optionen wegfallen, bekommst du diese meist, selbst im Zuge einer VVL, auch nicht mehr zurück.
Wenn man bereits in den neuen Tarifen ist mit der 0€ Connect 2024 Option sollte es aber bei VVL erhalten bleiben oder?
Hier vermutlich genau dasselbe, entweder es fällt weg, oder es wird extra bezahlt werden müssen, was es dann preislich noch unattraktiver macht.
Verlängert man einfach so per App oder Web ist Connect definitiv weg.
Vermutlich wird es dann am Telefon genauso laufen. Das klassische ausschleichen eben, wenn o2 anfängt Optionen zu canceln.
Meine persönliche Einschätzung, kann natürlich sein das o2 doch noch einlenkt.
Für mich gibt's daher aktuell nur die Option, jetzt nochmal zu verlängern, für 24 Monate und anschließend muss ich für mein Wunschprodukt 34,98€ zahlen, statt 18€ ![]()