-
Ist es möglich auch nach dem 06.11. in den Mobile S Boost zu verlängern oder werden die dann nicht mehr angeboten?
Vielen Dank und Grüße
Ich habe dieselbe Frage und bin ebenfalls unsicher.
Tenor hier ist bisher, das die alten Tarife nach dem 6.11. nicht mehr zur Auswahl stehen werden.
Und ich denke das ist von o2 auch so gewollt.
Bei dir werden die Preise schlechter, je näher der Termin rückt und mir haben sie die 6x5€ Kündigungsrücknahme-Rabatt schon fast aufgedrängt. Ich habe das auch nur angenommen, weil mir der Hotliner sagte das ich die alten Tarife auch nach dem 6.11. buchen könnte.
Ich persönlich glaube das aber nicht (mehr)!
-
Frage kann man diese Option zusätzliche 500GB für 29.99 jeden Monat neu Buchen wenn ja bei welchen Tarif? Oder ist das nur eine Einmalige Sache? Wo kann man diese Tarife bestellen nur Online oder auch im Mediamarkt vor Ort? Das wäre sogar für mich eine Überlegung wert.
Die kannst du einmalig oder eben auch mtl., dauerhaft, laufen lassen. 1 Monat Kündigungsfrist zum Rechnugsende.
-
Ich warte bis zum 06.11.und denke das man dann als Verlängerung den Unlimited on demand locker für 20 Euro oder weniger bekommt.
Auch wenn wir noch nicht den 6.11. haben, finde ich das iwie sehr optimistisch (wobei, bei dir
).
Von mir möchte o2, Stand Heute, 43,99€ für den Tarif.
-
Was mein Ihr:
Die 6x5€ Rabatt bis April mitnehmen und anschließend auf Super-Duper VVL-Rabatte für den dann neuen Mobile S-Tarif hoffen, wo dann aber immer noch 5€ für die Connect Option on Top kommen, was den Gesamtpreis unattraktiv werden lässt.
Oder:
Erneut kündigen, auf den Rabatt verzichten und noch einen 2023er Mobile S (inkl. Connect) für 9,49€ mitnehmen?
Oder wirkt sich der 6x5€ Rabatt später soo extrem auf den VVL-Preis aus, daß es selbst mit den 5€ für Connect attraktiv(er) wird?
Ich tue mich da gerade extrem schwer, einen Entschluss zu fassen. Habt ihr da Erfahrungen mit?
-
Funktionieren diese priority codes eigentlich noch? Ich habe heute drei codes generieren lassen aber weder per E-Mail noch per SMS wurden die zugestellt.
Habe ich vor 3-4 Tagen gemacht, ohne Probleme.
-
Kann man bei diesen Tarifen auch eine Datenoption buchen (500GB/Unlimited) oder ist das bei diesem Tarifkonstrukt ausgeschlossen?
-
Also ich weiß nicht, ob man auf die Aussage vertrauen kann...
Ich zitiere Henning:
"Es kann sich lohnen, vor diesem Termin einen bestehenden oder älteren Tarif zu buchen."
https://www.teltarif.de/neue-t…best-ager/news/96868.html
Da bin ich dabei. Die Chancen einen bestehenden Vertrag zu verlängern, sind sicher größer, nach Einführung neuer Tarife, aber eben kein Garant.
Ich habe das ja selber durch, letztes Jahr und aktuell heißt es bei mir ja auch schon wieder, "ihr aktueller Tarif ist leider nicht mehr verlängerbar"!
Aber weiterlaufen, nach 24 Monaten, zum dann regulären Preis, geht natürlich.
-
Also bisher hat o2 nach Tarifumstellungen online nur die neuen Tarife (und ggf. den alten aktuellen Tarif) zur VVL angeboten. Sprich die aktuellen Mobile Tarife dürften sehr wahrscheinlich ab 6.11 nicht mehr zur VVL angeboten werden. Die spannende Frage wird sein welche VVL Preise o2 für die neuen Tarife dann aufruft.
Der "Free Pro S Boost" ist ja der aktuelle Tarif, der wird bisher -obwohl ja schon lange nicht mehr neu buchbar- immer noch als VVL angeboten.
Beim "Genion S*" im gleichen Kundenkonto stehen natürlich nur die aktuellen "Mobile Pro" Varianten für eine VVL zur Auswahl.
Das ist natürlich ein starkes Stück. Denn natürlich habe ich den Kollegen danach gefragt und dieser sagte mir, das die 2023er Alttarife auch nach dem 6.11. buchbar seien.
Somit, "Lügenbold".
Meinen Free Pro S Boost kann ich nicht verlängern! Geht nicht. Dasselbe Spiel wie letztes Mal mit meinem All-in XL.
Das ist ja das Problem.
Deswegen meine Kündigung um, notgedrungen, in einen 2023er Mobile Tarif zu verlängern.
Das ist echt ne schwache Art von o2, mir unter falschen Versprechungen diesen Rabatt einzupflegen, damit ich dann nur noch die neuen Mobile-Tarife zur Auswahl habe.
Leider waren die aktuellen VVL Preise, selbst nach Kündigung, nicht so attraktiv (S Boost+ 11,49€).
Was nun tun, Gudrun...
-
Moin Allerseits
Kernfrage:
Kann ich die jetzt noch in der App angezeigten und für eine Verlängerung verfügbaren Mobile (2023) Tarife, nach dem 6.11. noch buchen (Bestandskunde), oder sind diese dann gänzlich weg und ich kann nur noch in die neuen Mobile-Tarife verlängern?
Hintergrund:
Habe gekündigt und einen Anruf von o2 bekommen. Recht schnell war man bereit, mir bei Kündigungsrücknahme 6x5€ Rabatt einzuräumen, was ich aufgrund von 7 Monate Restlaufzeit angenommen habe.
Mir stellt sich nun oben eingefügte "Kernfrage".
Hat o2 hier wohlmöglich bewusst, vorrausschauend gehandelt?
Habe hier noch einen "Free Pro S Boost" (6GB) mit 24 Monate VVL Rabatt für 7,99€ mit knapp unter 6 Monaten Restlaufzeit. Nach Kündigung gibt es jetzt online eine VVL im gleichen Tarif wieder mit 24 Monaten Rabatt zu 7,49€.
Merkwürdig, bei mir ist dieser Tarif nicht mehr Verfügbar, für eine Verlängerung!?
-
Meine (bisherige) Erfahrung, Nein! Bin in den letzten 4 Wochen.