Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt , das die alten Tarife nach Einführung einer neuen Tarif Generation ganz sicher nicht mehr buchbar sind !
Aber der Tarif , in dem man sich befindet ! ( nicht neu bucht ...
) , noch über längere Zeit verlängerbar bleibt....
Danke Dark, für dein Feedback!
Ich denke auch das das nix wird.
Problem bei mir ist, mein derzeitiger Tarif taucht im Angebot gar nicht auf.
Beim Telefonat mit der Rückgewinnung habe ich das nicht thematisiert, da ich diesen Tarif gar nicht haben dürfte (Free Pro) und ich schon alleine deshalb denke, das es da keinerlei entgegenkommen geben wird.
Meine einzige Option ist nun nur noch, die Kündigung erneut auszusprechen, auf die 6x5€ Rabatt zu verzichten und in einen 23er Mobile reinzuverlängern.
Auch wenn mir der Preis nicht gefällt, erst recht unter dem Aspekt des dann, "dauerhaften".
Nachtrag:
Gibt es Erfahrungswerte, wie o2 das auffasst, wenn man einen Kündigungsrabatt wieder cancelt? Also, sind die dann etwas "entgegenkommender" bei einer VVL?