Stand 05:10 Uhr wird mir für die VVL nur noch der Unlimited mit 15 Mbit zu 21.49 Euro angeboten
Bei mir war er gestern schon seit 23:00 weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stand 05:10 Uhr wird mir für die VVL nur noch der Unlimited mit 15 Mbit zu 21.49 Euro angeboten
Bei mir war er gestern schon seit 23:00 weg.
Bei mir - derzeit im gekündigten Max mit priority für 29,99 - wird heute die VVL für 28,99 angeboten. Ich denke, das werde ich unter den gegebenen Umständen dann wahrnehmen.
Ist es da unter den gegebenen Umständen nicht besser, den Max als Prio weiterlaufen zu lassen!?
Hab eben meinen Unlimited Max '21 (Partnerkarte) für 22,49 verlängern können mit 37,50€ Rabatt mit 18 Monaten Restlaufzeit. Zumindest hab ich dann für zwei Jahre erstmal Ruhe.
Danke für dein Feedback. Aber Partnerkarte/Kombivorteil ist nochmal etwas anderes.
Hier wurde öfter der Wegfall der Zero Rating Optionen bei der Konkurrenz genannt.
Ich glaube nicht, dass es viel damit zu tun hat. Diese Optionen waren sehr eingeschränkt, nämlich auf SD und rein passiver Konsum. Man konnte bei Twitch zuschauen, aber selbst streamen kostete Volumen.
Alles, was man mit StreamOn machen konnte -und viel mehr-, geht weiterhin schon mit Unlimited Basic und mit unlimited Smart kann man sogar in HD streamen. Diese Tarife werden weiterhin angeboten und sie sind auch nicht wesentlich teurer geworden.
Ich habe aktuell den Smart (10er) und bin mit diesem auch zufrieden. Denke aber, o2 sollte mir überlassen, welchen Tarif ich verlängern möchte. Aktuell ist o2 alles andere als in Geberlaune. Ich versuche meine Verträge jetzt seit 6 Wochen sinnvoll (für mich) zu verlängern. Nicht möglich. Keine Goodies, kein klitzekleiner Preisnachlass. Was in der App steht, ist in Stein gemeißelt.
Meinen Smart würde ich auch verlängern, dieser reicht mir im Grunde, aber o2 möchte von mir 30,99€ dafür. aktuell zahle ich 31,99€. 1€ Rabatt, für weitere 24 Monate. Das empfinde ich irgendwie als, "Verhohnepiepelung".
Deshalb war der Plan, auf Max zu gehen, für 38,99€.
Ich werde wohl heute meine 2 unlimited max verlängern für je 27,99€. Keine Lust das ich ab morgen evtl ein höheren Preis zahlen muss wenn ich erst morgen oder die Tage verlängere.
Morgen dürfte auch zu spät sein, ab morgen gilt ja der neue Preis!
Bei mir ist der unlimited max immer noch bei 31 Euro.
Interessant. Danke für dein Feedback!
Davon abgesehen das man in der Regel den bessten Rabatt in dem Tarif erhällt in dem man sich gerade befindet .... und ich zz keinen ! Unlimited habe .... mir wurde der unlimited max bei gekündigten wie auch ungekündigten Verträgen schohn seit monaten ! nur mit 0 ,10 und 5€ rabatt angeboten..... also ohne KV hätte ich wohl dum aus der Wäsche geschaut.....sollte ich interesse gehabt haben....
davon abgesehen , höhere rabatte werden mir seit längerem nur bis mobile M angeboten , ab da wo es zum Tarif Datenvolumen inkl gibt ( Mobile M Boost ) aufwärts.... mini Rabatte von 1,50 bis 7,50€
Ja, insbesondere der M Boost wird gefördert und der SB+.
Und ja, nat. ist es seit der aktuellen Situation kein Geheimnis, das o2 Unlimited vermeiden will. Über Kombi würde ich ja den guten Preis noch bekommen (gehe ich mal von aus), aber ich möchte diese Abhängigkeit vermeiden, weshalb ich mir offen gelassen habe, regulär, für 38,99€ zu verlängern.
Wird mir nun verwehrt. Was sagt man dazu...
bei mir wird es noch zum vergünstigsten Preis von 25,49 EUR angezeigt der Unlimited Max
Bei mir der Max bei 25,49€
Wow, was für Preise! Ebenfalls interessant. Danke auch euch für euer Feedback!
@5GUser
Ein Träumchen, deine Preise!
Also bei mir, wie gesagt, NULL Rabatt. NUR zum Vollpreis, 24 Monate, aber auch Flex mit dabei. Komisch, das es bei dir nicht so ist.
Bei allen 4 Tarifen (alle Verlängerbar). Gestern noch bei allen, 38,99€!? o2 möchte mir ganz offensichtlich keinen Max geben. Das kann ja kein Zufall sein, das es bei allen Tarifen nur zum Vollpreis geht.
Bin mal gespannt, ob sich noch and. zu Wort melden, dazu.
Moin
Ist das bei euch auch so, das ihr in der App keine Rabatte mehr für den Unlimited Max bekommt?
Ärgert mich gerade, das man nun 1 Tag VOR der eigtl. Preiserhöhung den Max nur noch zum Vollpreis buchen kann.
In all meinen Tarifen gilt das. Was da los?