Beiträge von fragx

    Zitat

    Original geschrieben von kruemelgirl
    Hi, wenn ich da mal meinen Senf dazu geben darf.


    In meiner Willkommens Mail von O2 steht bei der 2. Sim auch 4,99 € dabei. Zusätzlich aber auch :


    Bitte beachten Sie, dass Multicards, die in Ihrem Tarif enthalten sind, nicht berechnet werden.


    Ja, ich weiß und es wird auch nicht berechnet, falls doch, gibts das zurück.

    Mir ging es wirkl. nur darum,ob/das bei Aufstockung, die Multisim auftaucht, mit Preis. Das war halt vorher nicht. Das ist auch bei meinem regulären Vertrag, vorgestern, so gewesen, nach Aufstockung - MC=4,99€.


    Als ob das System versucht, die Kosten für die zusätzl. 3GB irgendwo and. unterzujubeln :D

    Zitat

    Original geschrieben von thkol
    Stimmt, wollte ich auch nicht, aber ihr habt mich ja überzeugt :-)
    Konnte das Paket eben problemlos online buchen, Bestätigungsmail kam auch.


    Als O2-Neukunde muss man sich an die ganzen Anzeigefehler im Portal erstmal gewöhnen :-DDD


    Nur mal (für mich) für´s Protokoll...hast du in dieser erhaltenen Mail jetzt auch die Multi-Sim (sofern du eine hast) mit 4,99€ aufgelistet? Bisher war diese näml. immer mit "Kostenlos" oder "Inklusive" gekennzeichnet und nach der Aufstockung erscheint diese, aufgelistet mit 4,99€.


    Ist kein Thema, ist ja im Tarif inkludiert...aber interessiert mich mal eben.


    Das ist ebenfalls ein Fehler und wurde Seitens TH schon Offen kommuniziert das es kein MVLZ-Vertrag ist und nach dem Datum die Konditionen bleiben.

    Zitat

    Original geschrieben von thkol
    Könnte mir bitte einer der von 3 auf 6 GB Upgrader sagen, was bei ihm nach der Umstellung in Portal bei "Tarif & Optionen" bei "abbestellbar zum" steht? Gerne auch als PN. Danke :-)


    Gruß


    Gestern jedenfalls, noch das ganz normale, monatliche, Ablaufdatum.
    Oder meinst du jetzt explizit das Datenpaket?


    Edit(h):


    Gerade geschaut, 1 Tag mehr, wie das reguläre Vertragslaufzeit-Datum.


    Selbst bei meinem Laufzeit-Vertrag, steht ein mtl. Kündigungsdatum.


    Ja, das ist grundsätzlich so korrekt.
    ABER! es klappt eben nicht bei allen, mit der Aufstockung (warum auch immer?) UND, keiner weiß, wie lange das (noch) funktioniert.


    Es bleibt also bis zur Aktivierung deiner Karten, ein gewisses "Restrisiko", ob es (dann noch) funktioniert!


    Die Frage darf hier nicht gestellt werden, gibt uffn Deckel :D


    Nein im Ernst, würde mich auch interessieren. Es gibt wohl keine eindeutige Sicherheit. Die Alteingessessenen sagen, kein Problem. Ich neige auch dazu, aber es bleibt ein Damoklesschwert. ICH, kann es dir nicht 100% beantworten.


    Ich kann dir nur sagen, das ich es mit einem MVLZ-Tarif gemacht habe und keine weitere Mail, oder "Änderungsinfos" bekommen habe. Allerdings weiß ich nicht, ob das ein sicheres Zeichen ist, nicht doch irgendwas für 24 Monate an der Backe zu haben.