-
Zitat
Original geschrieben von kruemelgirl
Hi, wenn ich da mal meinen Senf dazu geben darf.
In meiner Willkommens Mail von O2 steht bei der 2. Sim auch 4,99 € dabei. Zusätzlich aber auch :
Bitte beachten Sie, dass Multicards, die in Ihrem Tarif enthalten sind, nicht berechnet werden.
Ja, ich weiß und es wird auch nicht berechnet, falls doch, gibts das zurück.
Mir ging es wirkl. nur darum,ob/das bei Aufstockung, die Multisim auftaucht, mit Preis. Das war halt vorher nicht. Das ist auch bei meinem regulären Vertrag, vorgestern, so gewesen, nach Aufstockung - MC=4,99€.
Als ob das System versucht, die Kosten für die zusätzl. 3GB irgendwo and. unterzujubeln 
-
Zitat
Original geschrieben von kruemelgirl
Danke dir.
Auch für die Geduld mit Neulingen in diesem Thread, aber der ist wirklich schon sehr,sehr lang.
Ah joa...kein Thema. Bin ja selber Neuling 
-
Zitat
Original geschrieben von thkol
Stimmt, wollte ich auch nicht, aber ihr habt mich ja überzeugt 
Konnte das Paket eben problemlos online buchen, Bestätigungsmail kam auch.
Als O2-Neukunde muss man sich an die ganzen Anzeigefehler im Portal erstmal gewöhnen :-DDD
Nur mal (für mich) für´s Protokoll...hast du in dieser erhaltenen Mail jetzt auch die Multi-Sim (sofern du eine hast) mit 4,99€ aufgelistet? Bisher war diese näml. immer mit "Kostenlos" oder "Inklusive" gekennzeichnet und nach der Aufstockung erscheint diese, aufgelistet mit 4,99€.
Ist kein Thema, ist ja im Tarif inkludiert...aber interessiert mich mal eben.
-
Zitat
Original geschrieben von kruemelgirl
Hi Leute,
ich habe auch den 3000-er Tarif zu 13,49 € bestellt u7nd gestern sind die beiden SIM-Karten gekommen und eine Mail von O2 mit den Vertragsdetails.
Ist es bei euch auch so, dass Rabatte vom Tarifhaus nur bis zum Oktober 2018 laufen?
27,50 Euro Rabatt auf Grundgebühr bis zum 11.10.2018 -27,50 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 11.10.2018 -4,00 €
Ist es am Ende doch wieder ein Laufzeitvertrag?
UNd, ich hätte hier auch alle Seiten lesen sollsn
Nachdem ich meine alte Nummer zur Portierung in Auftrag gegeben habe, kann ich leider auch nicht auf 6 GB ausstocken.
Ich werds aber überleben 
Alles anzeigen
Das ist ebenfalls ein Fehler und wurde Seitens TH schon Offen kommuniziert das es kein MVLZ-Vertrag ist und nach dem Datum die Konditionen bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von thkol
Könnte mir bitte einer der von 3 auf 6 GB Upgrader sagen, was bei ihm nach der Umstellung in Portal bei "Tarif & Optionen" bei "abbestellbar zum" steht? Gerne auch als PN. Danke 
Gruß
Gestern jedenfalls, noch das ganz normale, monatliche, Ablaufdatum.
Oder meinst du jetzt explizit das Datenpaket?
Edit(h):
Gerade geschaut, 1 Tag mehr, wie das reguläre Vertragslaufzeit-Datum.
Selbst bei meinem Laufzeit-Vertrag, steht ein mtl. Kündigungsdatum.
-
Zitat
Original geschrieben von Domingo123
Habe jetzt nochmal eine Frage....
ich habe den Thread hier bisher mitverfolgt und finde die Tarife sehr interessant. Im Moment bin ich bei Deutschlandsim in einem Allnet-Flat Tarif mit 6GB LTE für 25€ ohne Festnetznummer und EU-Extras.
Habe ich das bisher richtig verstanden das ich den 3000er Tarif buchen kann, dann auf 6GB aufstocken kann (weniger reichen mir nicht) und ich dann für alles unverändert 13,49€ zahle? :cool: Das wäre ja ein Traum! Würde meine monatlichen kosten so fast halbieren können!
PS: Das mit der Datenautomatik, also das diese lieber vorher gekündigt werden sollte, ist mir bewusst. Und eine nachträgliche Rufnummerportierung scheint ja ebenfalls zu gehen.
Alles anzeigen
Ja, das ist grundsätzlich so korrekt.
ABER! es klappt eben nicht bei allen, mit der Aufstockung (warum auch immer?) UND, keiner weiß, wie lange das (noch) funktioniert.
Es bleibt also bis zur Aktivierung deiner Karten, ein gewisses "Restrisiko", ob es (dann noch) funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Das ging ja schnell :top:
Glückwunsch an die "geheimen Petzen Informanten"
Klär mich (Uns) mal bitte auf...?
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
Die selbe Meldung bekomme ich auch :mad:
Kurios :confused: ich habe es nun gerade auch versucht und es hat funktioniert.
Keine weitere Änderung/Portierung etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Zum widerholten Male - ANZEIGEFEHLER IM PORTAL
Danke, Bastelino...geht doch :top:
Ok, das wußte ich nicht, das dieser 24 Monate-Hinweis, ein Anzeigefehler also solches ist. OK.
-
Zitat
Original geschrieben von bitflow
Jetzt muss ich aber auch noch mal zu der Änderung des Datenvolumen auf 6 GB nachfragen:
In meinem O2 online Portal steht
bei den 3 GB -> Mindestlaufzeit Pack: wie Tarif
bei den 6 GB -> Mindestlaufzeit Pack: 24 Monate
Wie kann die Datenoption eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten bekommen, wenn der Tarif monatlich kündbar ist?
Alles anzeigen
Die Frage darf hier nicht gestellt werden, gibt uffn Deckel 
Nein im Ernst, würde mich auch interessieren. Es gibt wohl keine eindeutige Sicherheit. Die Alteingessessenen sagen, kein Problem. Ich neige auch dazu, aber es bleibt ein Damoklesschwert. ICH, kann es dir nicht 100% beantworten.
Ich kann dir nur sagen, das ich es mit einem MVLZ-Tarif gemacht habe und keine weitere Mail, oder "Änderungsinfos" bekommen habe. Allerdings weiß ich nicht, ob das ein sicheres Zeichen ist, nicht doch irgendwas für 24 Monate an der Backe zu haben.