Re: Trotz VVL kein o2 free möglich -.-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benskoef
Hallo zusammen ,
Ich hatte bis gestern einen TH 2000 Vertrag , habe mich dann aber entschieden zu kündigen da keine o2 free Buchung mehr möglich war.
Habe über den Chat eine VVL in einen 24M Blue All In L 4GB für 9,99 gemacht (top preis wie ich finde) in der Hoffnung dann zusätzlich free buchen zu können .
Neuer Tarif ist seit heute gültig , laut o2 App ist der o2 free Blocker trotzdem noch drin und aktiv .
Der Chat sagt ich kann kein free buchen da ich trotzdem noch Tarifhaus Kunde wäre .. da ich darüber zu o2 kam , die Vll wäre da irrelevant (das tarifhaus keine 24m Verträge hat und es ein komplett neuer Tarif ist hat den Ronny nicht interessiert)
Soll ich die VVL widerrufen oder wird o2 free ab der neuen abrechnungsperiodd im Dezember buchbar sein ?
Kann doch nicht sein das man sich 2 Jahre binden will , jeden Monat 5 Euro extra zahlen würde und trotzdem Kunde zweiter Klasse ist ...
Aha...ein als "All In L" getarnter TH-Tarif, ohne die Möglichkeit auf die Free-Option, die nächsten 24 Monate...und das ganz freiwillig, auf Kundenwunsch
O2 pickt sich hier gerade ganz gehörig die Rosinen raus und sperrt so auch gleich, aktiv, etwaige (zukünftige) "Free-Willige" aus, da ja so das Thema "Free", zumindest die nächsten 24 Monate, kein Thema ist (da nicht möglich mit TH-Tarif).
Hier sollte entsprechend beraten werden, mit explizitem Hinweis auf TH-Beständigkeit, anstelle von, "Blue All in L". Denn das scheint er ja nicht zu sein/werden, im Falle einer VVL.
Aufgrund von aktiver "Verhohnepiepelung", würde ich, persönl., hier ebenfalls die VVL widerrufen - ganz klar.