Beiträge von fragx

Re: Trotz VVL kein o2 free möglich -.-

Aha...ein als "All In L" getarnter TH-Tarif, ohne die Möglichkeit auf die Free-Option, die nächsten 24 Monate...und das ganz freiwillig, auf Kundenwunsch :rolleyes:

O2 pickt sich hier gerade ganz gehörig die Rosinen raus und sperrt so auch gleich, aktiv, etwaige (zukünftige) "Free-Willige" aus, da ja so das Thema "Free", zumindest die nächsten 24 Monate, kein Thema ist (da nicht möglich mit TH-Tarif).

Hier sollte entsprechend beraten werden, mit explizitem Hinweis auf TH-Beständigkeit, anstelle von, "Blue All in L". Denn das scheint er ja nicht zu sein/werden, im Falle einer VVL.

Aufgrund von aktiver "Verhohnepiepelung", würde ich, persönl., hier ebenfalls die VVL widerrufen - ganz klar.

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Nachfordern wäre aber nur möglich wenn ein Preis angezeigt worden wäre. Aber da war/ist ja keiner. Also alles was man verlieren könnte wäre die Option an sich.

Zitat

Original geschrieben von fL1nT
    ..also ich habe die Gefälligkeit in meinem O2 Shop gebucht bekommen und 5 Minuten später eine reguläre Email von O2 mit der offiziellen Vertragsänderung (10 GB kostenloses Datenupgarde)

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Bei mir kam sowohl eine Mail, als auch eine SMS, worin die kostenlose Aufbuchung bestätigt wurde....

Ich denke auch, das einzige was passieren kann (aber das wird sich o2 sicher gut überlegen), wäre ein Wegfall der Option ansich und alles and., wurde auch schon gesagt.

Insofern..."Ruhig, Brauner" :top:

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Scheint als hätten die aktuell logistische Probleme? Seit Montag häufen sich wohl die Fälle (auch im Bekanntenkreis), wo keine Versandbestätigungen rausgingen... Mir liegt aktuell auch nichts vor.

Sonntag bestellt, Montag Versandbestätigung bekommen.

Zitat

Original geschrieben von thkol
    Noch was: Ich hatte die Datenautomatik vorher deaktiviert, das stand auch so im Portal. Nach Umstellung auf 6 GB ist davon nichts ersichtlich. Ist das nur wegen dem aktuellen Rechnungszeitraum so oder was steht da bei Dir?

Steht eigentlich generell bei aktiver Datenautomatik im Portal explizit "Datenautomatik aktiv" oder gar nichts? Hatte mir das vor Deaktivierung leider nicht gemerkt.

Bei mir steht jetzt, nach Umstellung, auch nichts mehr. Beide waren aber vorher deaktiviert und das stand auch so da.

Zitat

Original geschrieben von kruemelgirl
    Hi, wenn ich da mal meinen Senf dazu geben darf.

In meiner Willkommens Mail von O2 steht bei der 2. Sim auch 4,99 € dabei. Zusätzlich aber auch :

Bitte beachten Sie, dass Multicards, die in Ihrem Tarif enthalten sind, nicht berechnet werden.

Ja, ich weiß und es wird auch nicht berechnet, falls doch, gibts das zurück.

Mir ging es wirkl. nur darum,ob/das bei Aufstockung, die Multisim auftaucht, mit Preis. Das war halt vorher nicht. Das ist auch bei meinem regulären Vertrag, vorgestern, so gewesen, nach Aufstockung - MC=4,99€.

Als ob das System versucht, die Kosten für die zusätzl. 3GB irgendwo and. unterzujubeln :D

Zitat

Stimmt, wollte ich auch nicht, aber ihr habt mich ja überzeugt :-)
    Konnte das Paket eben problemlos online buchen, Bestätigungsmail kam auch.

Als O2-Neukunde muss man sich an die ganzen Anzeigefehler im Portal erstmal gewöhnen :-DDD

Nur mal (für mich) für´s Protokoll...hast du in dieser erhaltenen Mail jetzt auch die Multi-Sim (sofern du eine hast) mit 4,99€ aufgelistet? Bisher war diese näml. immer mit "Kostenlos" oder "Inklusive" gekennzeichnet und nach der Aufstockung erscheint diese, aufgelistet mit 4,99€.

Ist kein Thema, ist ja im Tarif inkludiert...aber interessiert mich mal eben.

Das ist ebenfalls ein Fehler und wurde Seitens TH schon Offen kommuniziert das es kein MVLZ-Vertrag ist und nach dem Datum die Konditionen bleiben.

Zitat

Könnte mir bitte einer der von 3 auf 6 GB Upgrader sagen, was bei ihm nach der Umstellung in Portal bei "Tarif & Optionen" bei "abbestellbar zum" steht? Gerne auch als PN. Danke :-)

Gruß

Gestern jedenfalls, noch das ganz normale, monatliche, Ablaufdatum.
    Oder meinst du jetzt explizit das Datenpaket?

Edit(h):

Gerade geschaut, 1 Tag mehr, wie das reguläre Vertragslaufzeit-Datum.

Selbst bei meinem Laufzeit-Vertrag, steht ein mtl. Kündigungsdatum.