Habe scheinbar den gleichen Vertrag wie du mit ?4GB?, bis auf die Napster Flat. Vor 2 Wochen wurde mir ein O2 Free S Boost mit 3GB für 9,99€ angeboten, habe aber auch schon von Personen hier gelesen, die diesen für 7,99€ über die Hotline bekommen haben.
Hey Krummi,
3GB für´n 10er ist mir etwas zu wenig (habe z.zT. 10GB, wenn auch ohne Free).
Bleiben Einzelheiten offen, Multicard (ersetzt durch Connect?)...Drosselung des Datenvolumens bei den Conect-Karten? Ist der Kombiberechtigt?
Angesichts meiner Situation (3x volle GG a 50€) wäre der Tarif evtl. eine "Notlösung" für mich. Lieber n 10er, wie 50€. Aber...ist es das, Mittel-/ Langfristig gesehen :confused:
Muss ich drüber nachdenken