Beiträge von fragx

    Habe scheinbar den gleichen Vertrag wie du mit ?4GB?, bis auf die Napster Flat. Vor 2 Wochen wurde mir ein O2 Free S Boost mit 3GB für 9,99€ angeboten, habe aber auch schon von Personen hier gelesen, die diesen für 7,99€ über die Hotline bekommen haben.


    Hey Krummi,


    3GB für´n 10er ist mir etwas zu wenig (habe z.zT. 10GB, wenn auch ohne Free).
    Bleiben Einzelheiten offen, Multicard (ersetzt durch Connect?)...Drosselung des Datenvolumens bei den Conect-Karten? Ist der Kombiberechtigt?


    Angesichts meiner Situation (3x volle GG a 50€) wäre der Tarif evtl. eine "Notlösung" für mich. Lieber n 10er, wie 50€. Aber...ist es das, Mittel-/ Langfristig gesehen :confused:


    Muss ich drüber nachdenken


    Kündigung ist drinn sagtest Du.... gut und wichtig... !
    ab ende August die VVL hotline nerven.... , solang bis Du bekommst was Du wünscht.... , Wenn Sie Wollen können die durchaus die alten Blue ALL in verlängern... -75% also den L für 9,99 sollte gehen.... lass den Hotline MA einfach wissen das Du ansonsten kein Interesse an der VVL hast... gib nicht nach... fals Du nicht sofort bekommst was du wünscht... Multicard ist ohnehin im Tarif inkl...
    Nur Napster glaub ich nicht das Du es wiederbekommen wirst.... mir ist KEIN einziger Fall bekannt wo jemand bei O2 direkt Napster bei VVL für lau bekommen hat... , lasse mich aber gerne eines besseren belehren...:)


    Nabend Dark,


    das ist ja das Standartprozedere, das werde ich mir dann wohl geben (müssen) und muß dann sehen was geht. Die Napster...nun...ist jetzt kein k.o.Kriterium, aber wär schon ganz ok, wenn diese bliebe.
    Interessant ist eben die Frage, ob sie den Alttarif verlängern "wollen".


    Ja durch VVL vor dem 17.09.2018


    Jaja...das ist mir klar... blöd nur, das da genau die 3 Monats-Frist beginnt :mad: und die wird ja leider erst ganz zum Ende interessant. Wenn die nun bei der Hotline checken, das ich 50 Tacken abdrücken muß, werden die "Angebote" wohl eher Mies aussehen :D
    Gehe ich also richtig in der Annahme, das ich das nächstbeste Angebot annehmen muß, um diese hohe GG zu vermeiden :flop:


    Konkreter...ist denn, bedingt durch die neuen Tarife, ein einigermaßen brauchbares VVL-Angebot machbar? Unter dem Aspekt, das ich 3 Monate vor Vertragsende anrufe?

    N´abend,


    da Frank nun wohl länger nicht erreichbar war/ist/bleibt...muß ich euch mal fragen, wie meine Optionen aussehen könnten.


    Ich habe derzeit noch den All in L. Dieser läuft bis 18.12.18 und ist Rabattiert mit 75%! Diese Rabattierung läuft aber nur bis 17.9.18. Kündigung ist bereits vermerkt.
    Ich wollte, nat., nun vermeiden, den vollen Preis für die restlichen 3 Monate zu zahlen. Andererseits bin ich aber auch zufireden mit dem Tarif und muß nicht unbedingt was and. haben.


    Ist es möglich, den All in L zu denselben Konditionen (75%, Napster, Multicard für Lau) "einfach" zu verlängern? Erfahrungen, aktuelle?


    Gilt noch, "Upgrade auf nächsthöheren Tarif", also All in XL?


    Gibt es Möglichkeiten, diese 3 Monate volle GG zu bezahlen, zu umgehen?


    Was ist bei den neuen Tarifen drinnen, Rabattmäßig?


    Gruß und Dank

    Re: Trotz VVL kein o2 free möglich -.-



    Aha...ein als "All In L" getarnter TH-Tarif, ohne die Möglichkeit auf die Free-Option, die nächsten 24 Monate...und das ganz freiwillig, auf Kundenwunsch :rolleyes:

    O2 pickt sich hier gerade ganz gehörig die Rosinen raus und sperrt so auch gleich, aktiv, etwaige (zukünftige) "Free-Willige" aus, da ja so das Thema "Free", zumindest die nächsten 24 Monate, kein Thema ist (da nicht möglich mit TH-Tarif).


    Hier sollte entsprechend beraten werden, mit explizitem Hinweis auf TH-Beständigkeit, anstelle von, "Blue All in L". Denn das scheint er ja nicht zu sein/werden, im Falle einer VVL.


    Aufgrund von aktiver "Verhohnepiepelung", würde ich, persönl., hier ebenfalls die VVL widerrufen - ganz klar.

    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Nachfordern wäre aber nur möglich wenn ein Preis angezeigt worden wäre. Aber da war/ist ja keiner. Also alles was man verlieren könnte wäre die Option an sich.


    Zitat

    Original geschrieben von fL1nT
    ..also ich habe die Gefälligkeit in meinem O2 Shop gebucht bekommen und 5 Minuten später eine reguläre Email von O2 mit der offiziellen Vertragsänderung (10 GB kostenloses Datenupgarde)


    Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Bei mir kam sowohl eine Mail, als auch eine SMS, worin die kostenlose Aufbuchung bestätigt wurde....


    Ich denke auch, das einzige was passieren kann (aber das wird sich o2 sicher gut überlegen), wäre ein Wegfall der Option ansich und alles and., wurde auch schon gesagt.


    Insofern..."Ruhig, Brauner" :top:

    Zitat

    Original geschrieben von trinec
    Scheint als hätten die aktuell logistische Probleme? Seit Montag häufen sich wohl die Fälle (auch im Bekanntenkreis), wo keine Versandbestätigungen rausgingen... Mir liegt aktuell auch nichts vor.


    Sonntag bestellt, Montag Versandbestätigung bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von thkol
    Noch was: Ich hatte die Datenautomatik vorher deaktiviert, das stand auch so im Portal. Nach Umstellung auf 6 GB ist davon nichts ersichtlich. Ist das nur wegen dem aktuellen Rechnungszeitraum so oder was steht da bei Dir?


    Steht eigentlich generell bei aktiver Datenautomatik im Portal explizit "Datenautomatik aktiv" oder gar nichts? Hatte mir das vor Deaktivierung leider nicht gemerkt.


    Bei mir steht jetzt, nach Umstellung, auch nichts mehr. Beide waren aber vorher deaktiviert und das stand auch so da.