Naja du diskutierst hier inzwischen mehrere Seiten rum wegen 2-3€ mtl...für mich komplett unverständlich. ist ja nicht so als hättest du kein gutes angebot bekommen. hast du keine opportunitätskosten?
[USER="98846"]sh1fty[/USER]
Das ist doch quatsch. Bist doch nun lange genug dabei und weißt, das du ganz schnell Reibereien mit o2 hast. Meinst du wirkl., mir geht es um 2-3€?
Jeder erzählt was and., was bekomme ich nun eigtl.?
Entweder es gibt eine 1:1 Verlängerung, oder nicht. Das ich bei der Gelegenheit hinterfrage, warum einige für 9,99€ mtl. verlängern können und ich aber plötzlich mehr zahlen soll (12,49€), obwohl ich derzeit ja nur 9,99€ zahle, ist doch wohl nur logisch, oder.
Warum aber wird nach wie vor, überall etwas and. erzählt? Ja, Napster geht, Nein, Napster geht nicht. Dann wieder nur, wenn ich den Vertrag laufen lasse (zum Vollpreis).
Es geht weniger um 2-3€, als vielmehr darum, nicht zu Wissen was man bekommt! Die wichtigsten Eckdaten für eine Entscheidungsfindung sind einf nicht vorhanden (Napster/Datenvolumen).
Free-Tarif, warum nicht...aber, Napster ist dann weg (ist sie das auch bei Verlängerung?), Kombi schrumpft auf 5€ usw.
Hier, schon der Nächste:
Zitat von TomTornado
Ich habe letzte Woche den All-In-L für 9,99 Angeboten bekommen, alternativ den XL für 14,99.
Am Telefon hieß es erst 6GB für den L, bzw 12 für den XL, in der eMail standen dann aber nur noch 4 GB für den L...
Nun muß er seiner Vereinbarung hinterherrennen.
Und auch bei meinen Verlängerungsangeboten, die ich per Klick akzeptieren kann, ist nirgends die Rede von „Napster“! Nicht mal das korrekte Datenvolumen stimmt hier. Per Telefon heißt es, „10GB“, für meinen All in L. Akzeptieren soll ich aber 4GB. Der XL wird mir per Telefon mit 12GB angeboten, im Chat (und Online) sind´s plötzlich wieder nur 6GB.
Die einzig feste Komponente derzeit, egal wo, ist der Free M, 10GB, 20,99€. Zufall?
Zitat von CKrummi
Das ist ja eigentlich keine VVL sondern du lässt den Vertrag einfach weiterlaufen und zahlst die normalerweise üblichen monatlichen Kosten, ganz regulär.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was man so an Napster finden kann? Dann schau dich doch einfach nach einer Alternative um, wenn das Napsterzusatzpack dir den Tarif so teuer macht. Es ist ja nicht so, dass das genutzte Datenvolumen über Napster nicht vom Verbrauch abgeht. Zudem kann man sich doch für wenig Geld auch einen Spotify Family Zugang holen.
Ein Übertrag der Playlists sollte doch möglich sein.
Ja, scheint so, nur wenn ich einen Chat mit einem VVL-Wunsch beginne, mir dann so etwas anhören muß, muß ich davon ausgehen, das eine 1:1 Verlängerung nicht möglich ist. Wir sind also wieder am Anfang. Was geht und was nicht?
Es geht mir nicht um die Napster, soo wichtig ist diese nicht für mich (eher für meine Frau), nur wenn man sie mir im Zuge einer VVL anbietet, möchte ich sie auch haben. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich würde also ebenfalls in den blauen Dunst hinein verlängern.
Den Chat habe ich hier irgendwo im Forum gefunden. Glaube sogar hier in diesem Thread. Hab ihn jetzt auf die Schnelle nicht wieder gefunden.