Beiträge von fragx

    Ich konnte heute meinen alten Free M Boost online, als diesen Tarif verlängern!

    Das zum Thema nix mehr mit Free Tarifen

    Ich glaube das ist nochmal was anderes, da hier die Free Option integriert ist!?

    Ich habe noch einen Free M (2020?), den könnte ich auch verlängern.


    Bei meinem All In XL habe ich ja das Free 25GB Pack gebucht. Nackt (6GB) kann man den XL viel. noch bekommen, aber ob sich die Weitersurfgarantie noch buchen lässt (wollen), ist eben die Frage.


    Das Thema "Free" ist ja für o2 im Grunde durch. Grow soll das ja ersetzen.

    Moin,


    Zitat

    Bei mir steht demnächst auch wieder das Verlängerungsprozedere an.

    Kann man denn aktuell einen All in XL (2015), 1:1 verlängern? Inkl. Napster, WSG, etc.?

    Oder ist dann diesmal wirklich Schluss?

    Jemand (aktuelle) Erfahrungswerte?

    habe eben mit der K-Hotline telefoniert. Lt. deren Aussage ist der All in XL nicht verlängerbar. Free Optionen sind weggefallen etc., bla.

    Im Grunde nichts neues, wurde ja bisher immer behauptet und am Ende ging es dann doch.


    Nun bin ich mir unsicher, ob im Zuge der neuen Tarife dieses mal nicht wirkl. Schluss ist, mit XL ?(


    Hat jemand noch aktuelle Erfahrungswerte diesbezüglich? Irgendwer in letzter Zeit einen All In-Tarif verlängert bekommen?


    Man hat mir für einen der Mobile M´s ein relativ gutes Angebot unterbreitet, wo die Multikarten kostenlos erhalten blieben, nat. ohne Weitersurfgarantie.


    Nu überleg ich... :thumbup::thumbdown:

    Ich hatte noch einen weiteren All in Vertrag, irgendwann würde dort das 10 Fachvolumen nicht mehr verlängert. 2 Jahre später gab es neben dem Rabatt keinen Kombivorteil mehr, bzw. wurde alles in dem Rabatt inkludiert. Daher gefallen mir die Verhandlungen nach 2 Jahren nicht. Das waren auch die letzten 2 VVL über Frank und wenn er die ursprünglichen Konditionen nicht mehr verlängern könnte, wusste man, jetzt ist der Spaß vorbei. VVL bei o2 direkt nicht viel besser als das was man in App und Web angezeigt bekommt. Also, wenn man einen TH Vertrag mit 2-4 Goodies hat, sollte man sich 5 mal überlegen, ob man diesen für einen befristeten 2 Jahresvertrag ohne Garantie aufgibt.

    Das sehe ich ganz genauso und glaube, in diesem Daumenschraubenspaß sind wir gerade (erst) angekommen.


    Ich bin gespannt, wie sich das die nächsten Monate entwickelt.

    Mir gehts gar nicht um die Flex Geschichte. Mich nervt einf. diese Abhängigkeit in die ich (man) mich begeben würde. So reizvoll es auch ist, das ganze in einen Unlimited für um die 20€ zu wandeln.


    Und dieses, "alle 2 Jahre mal 5 Minuten in ein Anruf investieren...", ist es eben nicht und das merke ich gerade wieder aktuell.


    Ich habe hier vor ein paar Tagen mein Erstkontakt mit der Winback gepostet, das war Mickey Mouse, was da an Angeboten rüber kam.

    Mal ganz zu schweigen von dem Versuch, mir einen Partnervertrag als Verlängerung unterjubeln zu wollen.


    In der Zwischenzeit gab es einen erneuten Kontakt meinerseits, weil ich keinen Empfang hatte und habe das Thema bei der Gelegenheit erneut angesprochen.


    Mal davon ab, das es wieder nur Mickey Mouse war, was man mir anbot, fing der Herr dort wieder mit der alten Leier vom letzten Mal an, " ich sehe gerade, Sie haben ja den alten XL-Tarif, der hat ja regulär keine 25GB und kein Free.

    Den kann ich ihnen nur für 19,99€ verlängern, dann aber mit nur 6GB!"


    Nein Danke, da ist mir meine Zeit zu schade für, mache das jetzt seit 10 Jahren mit.


    Da lebe ich mit meinem TH, mit 40GB ganz gut und belasse es dabei.

    Moin

    So schön sich die Kondis anhören...aber behält man diese dann nach Ablauf der 24 Monate?


    Ich habe auch noch einen TH und ich liebe es einfach, mich eben nicht alle 24 Monate mit denen rumzustreiten.

    Mal abgesehen von der Möglichkeit, mtl. kündigen zu können, falls nötig.

    Dann teile ich mal meine heutige Erkenntnis mit der "Winback".


    Meine 3 gekündigten (im System hinterlegt) Verträge, deren Restlaufzeit viel. nicht ganz ideal ist, aber durchaus schon Rabatt-/Verlängerungswürdig, Wie auch schon die Jahre zuvor, habe ich heute mal angefragt.


    Zitat/Tenor:


    - ist ja schon alles rabattiert

    - "nur" weil sie 4 Verträge haben...

    - bei dem alten Tarif kann der Rabatt nicht mehr so hoch ausfallen wie bisher, wird teurer...

    - Kein 5G? Verstehe, aber 4G ist ja zum Glück gut ausgebaut

    - o2 muss ja auch seine Mitarbeiter bezahlen


    Ist ja noch etwas Zeit, aber in der Sache, finde ich das eher abschreckend, als "Winback".