... der Kunde, der Kontinuität & Qualität will. Darauf konnte (!) man sich verlassen. Jetzt fehlen einfach eindeutige Aussagen, wie die langfristige Strategie aussieht.
Danke!
Was mich betrifft, ist es eben genau das, was mir fehlt und was mir bei der ganzen Nr. hier von o2 auf den Keks geht.
Ich soll mich binden, 2 Jahre, ok, und doch weiß ich nicht was kommt (wenn auch viel. erst nach 2 Jahren), aber das ist für mich eben auch wichtig zu wissen. Insbesondere dann, wenn dann noch Priority ins Spiel kommt. "Dauerhaft" ist bei o2 derzeit eher nicht so...