Beiträge von O2Congstar50

Ich hab leider mein Unlimited Pack verloren. Hatte noch eine Kündigung drin und wollte nur meine Kündigung rausnehmen, dann von O2 Mitarbeiterin mit noch weniger Rabatten mit VVL übers Ohr gehauen worden. Direkt Anruf mit Widderuf. Alter Tarif kam zurück. Aber Unlimited Pack ist weg. Aber halb so schlimm. Würde wenn überhaupt nur 2 Simkarten nutzen. Und jetzt ist das Unlimited Pack eh für mich geblockt, trotz das es in der App angezeigt wird. Buchung hat nichts gebracht. Die Lösung wäre jetzt Connect zu kündigen (hab ich 2 mal gemacht, aber O2 hat es nicht deaktiviert), Unlimited Pack zu buchen und die 2 extra Simkarten die dann pro Monat 5 Euro kosten mitzunehmen. Würde dann halt 40 statt 35 Euro bezahlen. Aber besser als gar nichts.

Ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Telekom For Friends flex xl Tarif für 59,47 Euro mit 2 Multisms und Ausland und Unlimited Datenvolumen und zuhause rund 600 Mbit Datenspeed. Jetzt habe ich aber auch die Möglichkeit meinen Congstar Tarif upzugraden auf 150 GB Datenvolumen und 100 mbit. Ist natürlich viel günstiger als Telekom, aber leider nur 1 Multsim dabei und max. 100 mbit. Wäre dann preislich bei 32,10 Euro. Hier könnte dann für mehr Datenvolumen der Refresh für 8 Euro dann helfen. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber welcher Tarif empfiehlt sich da eher? Muss sagen hab noch einen 5 G Router zu Hause. Echt schwierige Entscheidung! Bevor ich die finale Entscheidung treffe, frage ich doch mal die Mitglieder vom TelefonTreff. Auslandstelefonie spielt hierbei keine Rolle, nutze ich gar nicht. Finanziell ist es auch kein Problem.