Es gibt immer Menschen die es Anderen nicht gönnen. Auf MyDealz schrieb ein User: das er sich zwischen Connect und Unlimited entscheiden müsse. Würde mich auch nicht wirklich stören. Würde Unlimited nehmen und eine Multisim für den Router, die dann 5 Euro zusätzlich kostet.
Beiträge von O2Congstar50
-
-
Bin mal gespannt ob ich und viele andere das Unlimited Pack trotz Connect wieder verlieren. Oder ist O2 da kulant?
-
Anscheinend hab ich wohl Glück gehabt. bei Kunden mit Connect ist das Unlimited Pack wohl nicht mehr buchbar. Mal sehen wie lange die es mir dann lassen.

-
So der Unlimited Pack läuft bei mir und Sim Karten weiter für null Euro buchbar!! Hab auch die Vertragszusammenfassung bekommen. Connect 2024 wird weiter darin aufgeführt. Also doch nicht so ganz richtig was O2 auf der Seite schreibt oder die Praktikanten haben da wieder irgendwas zusammengebastelt.
-
Ich versuch selbst seit 2 Monaten meine Connect Option zu deaktivieren. Aus Spaß mal jetzt die Unlimited Option gebucht.. Vielleicht wirft die ja die Connect Option raus oder lässt sie drin. Gleich weiß ich mehr.
Also aktiviert ist jetzt das Unlimited Pack. Mal gucken wie es mit den SimKarten aussieht. -
Kann selbst nach 5 Monaten mit meinen Mobile xl den Vertrag verlängern. Da kommt das Unlimited Pack zur passenden Zeit.
-
Ok danke für Eure Beiträge. Ihr habt mir sehr geholfen mich zu entscheiden. Werde der Telekom im For Friends Tarif Flex mit Unlimited weiter treu bleiben.
-
Ich hab mal eine Frage. Ich hab einen Telekom For Friends flex xl Tarif für 59,47 Euro mit 2 Multisms und Ausland und Unlimited Datenvolumen und zuhause rund 600 Mbit Datenspeed. Jetzt habe ich aber auch die Möglichkeit meinen Congstar Tarif upzugraden auf 150 GB Datenvolumen und 100 mbit. Ist natürlich viel günstiger als Telekom, aber leider nur 1 Multsim dabei und max. 100 mbit. Wäre dann preislich bei 32,10 Euro. Hier könnte dann für mehr Datenvolumen der Refresh für 8 Euro dann helfen. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber welcher Tarif empfiehlt sich da eher? Muss sagen hab noch einen 5 G Router zu Hause. Echt schwierige Entscheidung! Bevor ich die finale Entscheidung treffe, frage ich doch mal die Mitglieder vom TelefonTreff. Auslandstelefonie spielt hierbei keine Rolle, nutze ich gar nicht. Finanziell ist es auch kein Problem.
-
Hab jetzt noch einen O2 Mobile xl. War total verwundert das ich nach 3 Monaten schon den Tarif wechseln kann. Leider sind die Tarifwechselpreise alles andere als interessant. Werden durch eine Kündigung die Rabatte etwas höher bei einem Tarifwechsel genauso wie bei einer VVL? Hintergrund ist das ich einen Telekom for Friends xl Tarif jetzt habe und überlege den O2 Tarif zwar noch zu behalten aber eher nur noch nebenbei. Wenn man irgendwo sparen kann ist es auch gut.

-
Bei mir ist heute die ESim per Post gekommen und alles schon aktiviert. Gleich mal erst Speedtests machen
Ok mit 400 Mbit kann ich leben.