Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Hatte heute Nacht mal wieder das Vergnügen das Unlimited Pack mal in der App zu sehen.

Buchen konnte ich es jedoch nicht.

Es gab immer ne Meldung das es nicht gebucht werden konnte.

ich konnte allerdings auch nicht z.b die 500mb App Bonus Buchen

Auch da gab es die Meldung

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• So, so, ein Vernügen ist das dieses Pack "zu sehen". :/

Wer weiß, vielleicht frickelt O2 auch Mo-Fr nachts an den Systemen herum, so wie das oft am Wochenende der Fall ist. Oder, oder...
    Ist gut gemeint das Pack, mir bringts nichts, nur O2 7,49€/Monat mehr. Von meinen derzeit 60 GB/Monat (O2 Grow) verbrate ich bestenfalls mal 20.
    Also erscheinen tuts in der app, ob buchbar ist mir unbekannt. In der Weboberfläche im Browser (am Laptop) taucht es bei mir nicht auf, nur in der app.

• Ja, sieht ganz so aus.

Ich habe einen All in M 2015, bei mir wird in der App nichts angeboten.

War ja irgendwie klar. Die wollen unsere Alttarife unattraktiv machen, damit wir in aktuelle wechseln.

Sieht man ja an der Preiserhöhung ab Juli.

Und die Grow Aktion ist trotz Ankündigung immer noch nicht gebucht.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Mir schickte man auf meinen Connect Tarif die entsprechende SMS inklusive meines Vornamens das Unlimited nun buchbar ist mit dazugehörigem Link. Buchen kann ich das auf den L Boost online der aber durch DSL schon unlimited ist. Auf den S Boost Plus kann ich die 4,99€ Unlimited zwar anklicken aber es ist nicht buchbar. Eventuell erfrage ich das bei dem der die SIM Karte hat, es wäre auch ein Connect. Hier wurde mir das ganze mit 9,99€ ja vorgeschlagen und wäre ebenfalls buchbar.

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!