Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Auch o2 kann das Pack kündigen. Vielleicht gehen sie diesen Weg.

Die Frage ist ob sie dann auf 9.99 Euro dann verzichten wollen ! Was mir eher vorstellen kann ist wer noch nicht gebucht hat wird die Option nicht mehr angezeigt !

Oder die kündiegen die option ,

Mit Verlust von Geld ! Schlau wäre gewesen nicht so viel tam tam zu machen Nun gucken die wohl da nach !

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Es gibt immer Menschen die es Anderen nicht gönnen. Auf MyDealz schrieb ein User: das er sich zwischen Connect und Unlimited entscheiden müsse. Würde mich auch nicht wirklich stören. Würde Unlimited nehmen und eine Multisim für den Router, die dann 5 Euro zusätzlich kostet.

• Auf jeden Fall sollte man sich gut überlegen, ob man die myData Unlimited für 19,99€ jetzt aufgibt für dieses "Experiment". Sollte sich die Buchbarkeit bei den alten Boost-Tarifen inkl. Connect doch als Fehler herausstellen und O2 zieht diesmal nach einem Monat die Reißleine, dann zahlt man am Ende im schlimmsten Fall 20€ mehr im Monat als vorher wenn man weiterhin alle 10 Karten unbegrenzt nutzen möchte.

o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

• Auf jeden Fall sollte man sich gut überlegen, ob man die myData Unlimited für 19,99€ jetzt aufgibt für dieses "Experiment". Sollte sich die Buchbarkeit bei den alten Boost-Tarifen inkl. Connect doch als Fehler herausstellen und O2 zieht diesmal nach einem Monat die Reißleine, dann zahlt man am Ende im schlimmsten Fall 20€ mehr im Monat als vorher wenn man weiterhin alle 10 Karten unbegrenzt nutzen möchte.

Diese Unsicherheit ist ja Teil der Strategie bei o2, so war es immer. Durch widersprüchliche Hinweistexte, unwissende Hotline Mitarbeiter die bei jedem Gespräch mal was anderes erzählen, instabile Buchungssysteme, die mal funktionieren und mal nicht werden die Kunden zu übereilten Entscheidungen gedrängt um so letztendlich doch ein paar Euro mehr abzuknöpfen.

• Wenn ich das recht verstehe, ist das Angebot dieses Packs doch auf den Sommer d.h. bis Ende September beschränkt. Ob man das dann als Bestandskunde ggf behalten kann solange man es gebucht hat, steht in den Sternen, Da würde ich jetzt auch lieber den Spatz in der Hand behalten.

mario.2 : Strategie und O2 passen irgendwie nicht wirklich zusammen;)

• Bis September?

Der meteorologische Sommer beginnt am 1. Juni und endet am 31. August

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Ich lese es in der AB so raus,dass das Pack so lange läuft bis der Vertrag gekündigt wird oder einer der beiden Vertragspartner die Reißleine zieht. Letzteres geht ja monatlich.

• Ich lese es in der AB so raus,dass das Pack so lange läuft bis der Vertrag gekündigt wird oder einer der beiden Vertragspartner die Reißleine zieht.

So verstehe ich es auch.

"Wenn ein Kunde die Connect-Option gebucht hat und nutzt, sollte das Unli­mited Pack für ihn gar nicht buchbar sein. Es sei also quasi ein Ausschluss­krite­rium für die Buchung des Pakets. Einige Nutzer mit Connect-Option berich­teten, dass ihnen "Unlimit Yourself" aber trotzdem vorge­schlagen worden wäre und sie es auch buchen konnten. o2 will dem Problem nach­gehen."

https://www.teltarif.de/o2-unl…ion-daten/news/98997.html

***22 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!