Da schließe ich mich an.
Allerdings wirkt der Banner auf mich eher wie ein Abgesang und die Ankündigung der Schließung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da schließe ich mich an.
Allerdings wirkt der Banner auf mich eher wie ein Abgesang und die Ankündigung der Schließung.
Aufgrund meiner Mobilfunkerfahrung bei Drillisch solltest du erst einmal kündigen. Das vereinfacht das Gespräch mit der Hotline.
Dann sollten, meiner Meinung nach, die Threads auch so benannt werden. Ich persönlich finde es unübersichtlich.
Aufgrund von "Pro" frage ich einfach mal, ob du ggf. als Freelancer oder Gewerbetreibender o2 Business-berechtigt bist? Falls ja, nimm einfach das aktuelle 18-Euro-Angebot wahr, welches momentan zu bekommen ist:
- o2 Business Unlimited Max (2021)
- unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 500 Mbit/s
- Gespräche und SMS von Deutschland ins EU-Ausland sowie in die Schweiz, Norwegen, Liechtenstein und Island
- Flatrate Gespräche und SMS von Deutschland ins türkische Festnetz sowie 120 Minuten in türkische Mobilfunknetze
- Flatrate Gespräche und SMS von Deutschland nach USA & Kanada - Festnetz + Mobilfunk
- EU-Roaming inkl. CH, UK, NOR, ISL und LIE / surfen mit 128 GB
- eine weitere Roaming Option nach Wahl: World Select Plus 1 GB oder Roaming Türkei 10 GB oder Roaming USA & Kanada 10 GB
- 3 Multicards inklusive
Der Clou: Der hinterlegte RV-Rabatt gilt unbefristet, d.h. auch nach 2 Jahren bleibt es bei 18 Euro (netto). Bei den gebotenen Leistungen für 21,42 Euro ein No-Brainer, wie ich finde und im Vergleich zu den Privatkundenangeboten doch recht interessant.
Gilt das Angebot auch bei CB?
Mir wird es dort nicht angezeigt.
Betrifft dieses Chaos nur die Privatkundentarife oder auch die Businesstarife?
Ebenfalls kein Kommentar. Aber eine Vertragsverlängerung bei o2 erscheint mir immer unattraktiver.
Das Angebot gab es schon einmal. Ich habe es damals genutzt und die Entscheidung bisher nicht bereut.
Bei dem Namen Argelich kommt mir ärgerlich in den Sinn.
Die Kündigung meines bei o2 noch laufenden Vertrages wird immer wahrscheinlicher.
Leider sind auch bei Groupon die Angebote schon abgelaufen. Da weiß ich auch nicht weiter.
Du kannst es über Groupon versuchen.