Ich selber nutze hushed. Leider hat stacksocial momentan kein Angebot von denen. Ich hatte damals den Lifetime Plan darüber abgeschlossen.
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit telefonieren und SMS-Empfang.
Beiträge von saftsack
-
-
-
-
Hallo,
ich biete einen o2 Mobile L Boost zur Übernahme an.
Details:
- Monatlicher Tarifpreis: 47,99 €
- Unbefristeter Rabatt: 24,50 € -> Ergibt 23,49 €/Monat
- zusätzlich 6 Monate 5 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 09.01.2026 durch Kündigungsrücknahme
- 140 GB Datenvolumen
- Festnetznummer
- AllnetFlat
- 5G Plus
- Grow-Vorteil
- Connect-Option als Tarifbestandteil
- Ende Vertragslaufzeit: 17.10.2026
Boni:
- Unlimited-Option aus der Sommeraktion für 4,99 €/Monat (kann monatlich gekündigt werden) -> Ergibt Tarif inkl. Connect und Unlimited für 28,48 €/Monat.
Schönen Gruß
Sven
-
Mir wurde gestern Videoident und einloggen in mein Onlinebanking angeboten.
Beim Videoident sollte ich beide Seiten des Ausweises sowie mein Gesicht samt Ausweis fotografieren.
-
Und wo finde ich den Basistarif?
-
Du kannst es auch bei PremiumSIM oder winSIM oder einem anderen Drillisch-Ableger probieren. Ich habe bei PremiumSIM mit einem DSL100 keine Probleme gehabt und bin auf DSL250 gewechselt. Ich erreiche zwar nicht die volle Geschwindigkeit aber die Leitung ist stabil. Es hängt aber auch von der Hausverkabelung ab.
-
Auch o2 kann das Pack kündigen. Vielleicht gehen sie diesen Weg.
-
In der Zusammenfassung meiner neuen Vertragskonditionen steht folgender Text:
"Ihr Tarif enthält 140 GB mit der vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit.
Unlimited Pack 4,99 €
wurde aktiviert
• unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 300 Mbit/s.
• Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 1 Monat(e).
• Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat. Das Pack endet in jedem Fall bei Beendigung des Hauptvertrages.
• Enthalten ist unbegrenztes Datenvolumen für mobiles Surfen im dt. O2 Mobilfunknetz. Geschätzte max. Geschwindigkeit: Bis zu 300 Mbit/s Down- und bis zu 50 Mbit/s Upload. Durchschnittliche Geschwindigkeit im 5G Netz: 221,7 Mbit/s im Down- und 35,3 Mbit/s im Upload, im 4G/ LTE-Netz: 69,3 Mbit/s im Down- und 28,4 Mbit/s im Upload.
• Die Leistungen können auch in der Weltzone 1 (EU-Mitgliedsstaaten, sowie Norwegen, Island und Liechtenstein) in Anspruch genommen werden. Bei übermäßiger Nutzung in der Weltzone 1 werden Aufschläge gemäß der EU-Fair-Use-Policy erhoben. Infos hierzu: http://g.o2.de/eu-ausland.
Mit der O2 Connect-Option nutzen alle Karten das gleiche Datenvolumen."
Also keine Panik!
-
Hat eigentlich schon jemand über den corporate benefits link das Jubiläumsangebot gebucht? Ich kann dort nix zu 13+17 GB finden. Oder weiss jemand, ob das Angebot für Neukunden dort genauso gilt?
Laut teltarif gilt das Angebot erst ab dem 05.06.