Du kannst es auch bei PremiumSIM oder winSIM oder einem anderen Drillisch-Ableger probieren. Ich habe bei PremiumSIM mit einem DSL100 keine Probleme gehabt und bin auf DSL250 gewechselt. Ich erreiche zwar nicht die volle Geschwindigkeit aber die Leitung ist stabil. Es hängt aber auch von der Hausverkabelung ab.
Beiträge von saftsack
-
-
Auch o2 kann das Pack kündigen. Vielleicht gehen sie diesen Weg.
-
In der Zusammenfassung meiner neuen Vertragskonditionen steht folgender Text:
"Ihr Tarif enthält 140 GB mit der vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit.
Unlimited Pack 4,99 €
wurde aktiviert
• unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 300 Mbit/s.
• Die Mindestlaufzeit für das Paket beträgt 1 Monat(e).
• Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat. Das Pack endet in jedem Fall bei Beendigung des Hauptvertrages.
• Enthalten ist unbegrenztes Datenvolumen für mobiles Surfen im dt. O2 Mobilfunknetz. Geschätzte max. Geschwindigkeit: Bis zu 300 Mbit/s Down- und bis zu 50 Mbit/s Upload. Durchschnittliche Geschwindigkeit im 5G Netz: 221,7 Mbit/s im Down- und 35,3 Mbit/s im Upload, im 4G/ LTE-Netz: 69,3 Mbit/s im Down- und 28,4 Mbit/s im Upload.
• Die Leistungen können auch in der Weltzone 1 (EU-Mitgliedsstaaten, sowie Norwegen, Island und Liechtenstein) in Anspruch genommen werden. Bei übermäßiger Nutzung in der Weltzone 1 werden Aufschläge gemäß der EU-Fair-Use-Policy erhoben. Infos hierzu: http://g.o2.de/eu-ausland.
Mit der O2 Connect-Option nutzen alle Karten das gleiche Datenvolumen."
Also keine Panik!
-
Hat eigentlich schon jemand über den corporate benefits link das Jubiläumsangebot gebucht? Ich kann dort nix zu 13+17 GB finden. Oder weiss jemand, ob das Angebot für Neukunden dort genauso gilt?
Laut teltarif gilt das Angebot erst ab dem 05.06.
-
Versuche es doch bei Bülo78.
-
Bei mir liegt die Glasfaser schon im Keller. Aber die Telekom schafft es nicht, trotz Zustimmung der Eigentümer, die Verkabelung im Mehrfamilienhaus fertigzustellen.
Es gibt zwei Eingänge. Anfang Januar sollte innerhalb von zwei Tagen die Verkabelung bei beiden durchgeführt werden. Die Telekom bzw. die beauftragte Firma hat aber innerhalb dieser Zeit nur die Verkabelung bei einem Eingang geschafft.
Leider war es der Eingang in dem meine Wohnung nicht liegt.
Wann die Verkabelung bei mir durchgeführt werden soll steht in den Sternen. Glücklicherweise läuft mein DSL-Vertrag noch bis nächstes Jahr.
Da brauchen sich die Glasfaseranbieter auch nicht wundern, wenn sich die Anschlüsse schlecht verkaufen.
-
hrgajek o2 5G SA gibt es wohl nur ab iPhone 15. Bei meinem iPhone 14 Pro Max gibt es, wie schon in den Betas und RCs, keinen Schalter. Die eSIM habe ich Anfang März neu installiert.
Vielleicht könntest du mal nachfragen.
-
Martin112 Nein. Bei mir sind die Angebote in der App nicht zu sehen und im Browser verschwinden sie innerhalb einer knappen Sekunde wieder. Wie vorher im Forum geschrieben wurde soll der Fehler bekannt sein.
-
Nach meinem Verständnis dieser "tollen" Option werden 2,99 € pro Tag fällig sobald sich das Handy in das Schweizer Netz einbucht.
-
Frag lieber bei Bülo78 oder bei Bielefelderaner an.