Das sehe ich auch so. Wenn Wifi-Calling funktioniert ist das nicht so tragisch.
Ansonsten würde ich es mit einem Vertrag mit einmonatiger Mindestvertragslaufzeit oder einer Prepaid-Karte testen.
Beiträge von saftsack
-
-
Steht doch da, dass der Tarif auf dem Basic basiert.
-
Ich habe meinen Free M Boost in einen Mobile L Boost verlängert. Diese Verlängerung habe ich widerrufen.
Jetzt wird mir in der App angezeigt, dass ich immer noch den Mobile L Boost habe aber die Vertragslaufzeit entspricht dem Free M Boost.Dauert das noch etwas bis mir mein Vertrag wieder richtig angezeigt wird oder habe ich jetzt während der restlichen Vertragslaufzeit den L Boost?
-
-
Vielleicht klappt es dann endlich mal.
-
Also auf das iPhone 17 warten und hoffen.
-
Ich habe gerade mit dem Store-Support gechattet und einen Experten gefragt. Das ist die Antwort die ich bekommen habe:
"Der Expert hat mir mitgeteilt. Apple bietet LTE-Bänder des 5G-Spektrums, die das iPhone wie oben gezeigt unterstützt. Apple diktiert nicht, welche Bänder der Mobilfunkanbieter (Telekom und Telefonica) unterstützen muss, das liegt an dem Mobilfunkanbieter - nicht an Apple."
Da werde ich lieber Erfahrungsberichte abwarten und mir das iPhone 16 Pro Max nicht gleich holen, wenn überhaupt.
-
-
Als Nutzer der Beta wird mir jetzt der RC angeboten.
-
Da die Laufzeit nicht erwähnt wird ist diese wahrscheinlich immer noch nicht sehr lang.
Das löst bei mir den Nicht-haben-wollen-Effekt aus.