-
Ich habe meinen Free M Boost in einen Mobile L Boost verlängert. Diese Verlängerung habe ich widerrufen.
Jetzt wird mir in der App angezeigt, dass ich immer noch den Mobile L Boost habe aber die Vertragslaufzeit entspricht dem Free M Boost.
Dauert das noch etwas bis mir mein Vertrag wieder richtig angezeigt wird oder habe ich jetzt während der restlichen Vertragslaufzeit den L Boost?
-
Ich habe gerade bei Apple meine Enttäuschung über die fehlende Unterstützung der Kombination von LTE auf 800 MHz und 5G auf 700 MHz zum Ausdruck gebracht.
Vielleicht hilft es, wenn das noch mehr Leute tun.
-
Vielleicht klappt es dann endlich mal.
-
Also auf das iPhone 17 warten und hoffen.
-
Ich habe gerade mit dem Store-Support gechattet und einen Experten gefragt. Das ist die Antwort die ich bekommen habe:
"Der Expert hat mir mitgeteilt. Apple bietet LTE-Bänder des 5G-Spektrums, die das iPhone wie oben gezeigt unterstützt. Apple diktiert nicht, welche Bänder der Mobilfunkanbieter (Telekom und Telefonica) unterstützen muss, das liegt an dem Mobilfunkanbieter - nicht an Apple."
Da werde ich lieber Erfahrungsberichte abwarten und mir das iPhone 16 Pro Max nicht gleich holen, wenn überhaupt.
-
stylman1
Wie gehe ich da am besten vor?
Wende dich an Bülo78 oder Bielefelderaner
-
Als Nutzer der Beta wird mir jetzt der RC angeboten.
-
Da die Laufzeit nicht erwähnt wird ist diese wahrscheinlich immer noch nicht sehr lang.
Das löst bei mir den Nicht-haben-wollen-Effekt aus.
-
Als Urlauber bleibt für mich eine lokale eSim die bessere Option.
-
Wenn ich mir die Optionen für Businesskunden anschaue werden wir Privatkunden über den Tisch gezogen.