US Nummer über eine App (oder ggf. Weiterleitung)

• Hallo Zusammen,

Ich benötige aus diversen Gründen eine US Telefonnummer.

Nun habe ich schon ein paar Apps gefunden, hatte mal Zardama genutzt, war damit aber mehr unzufrieden. Ich mag es nicht, wenn man irgendwelche Coins kaufen muss. Ich möchte eine direkte Abrechnung.

Hat da evtl. Jemand einen Tipp? Ich benötige es für Anmeldungen, sie soll SMS empfangen können, und ggf. Auch Telefonanrufe. Raus telefonieren muss ich nicht.

Danke!

• Ich selber nutze hushed. Leider hat stacksocial momentan kein Angebot von denen. Ich hatte damals den Lifetime Plan darüber abgeschlossen.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit telefonieren und SMS-Empfang.

• Danke. Das kannte ich noch nicht. Ein Angebot da wäre natürlich sensationell. Das ist natürlich schon ein stolzer Preis. Ich habe nun Yesim gefunden. Dort funktioniert SMS, jedoch keine Anrufe, so, wie ich das verstanden habe. Dort kommt man auf 36€ / Jahr. Vielleicht werde ich das mal testen.

• Ich kenne das nicht. Was kann ich da versuchen? Wenn ich auf das dritte Angebot klicke, kann er die Seite nicht öffnen.

400 Bad Request

Resin/4.0.66 Server: 'default'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!