Aldi Talk war für mich nur ein Test. Nachbuchen klappt wieder nicht. Wollte irgendwann bei O2 auf diesen Light Tarif wechseln. Aber da ist eine Unlimited Max Flat doch viel besser.
Beiträge von O2Congstar50
-
-
Habe mir selbst auch Aldi Talk gekauft. Wollte evtl. meine O2 Nummer drauf portieren. Aber bei dem was ich hier so lese, lasse ich es doch lieber sein. Auch bei mir alles tot.
-
Hatte gestern überlegt meinen Congstar Tarif zu verlängern. In der App standen die 250 GB für 26,60. Sollte aber anrufen. Das Anrufen hat sich dann gelohnt. Mit dem Mitarbeiter am Telefon fast 10 MIn telefoniert. Hat mir die Kosten dann auf 22,60 Euro reduziert. Statt 26,60 für 200 GB, jetzt 22,60 für 250 GB. Und im November kommen nochmals 10 GB oben drauf.
-
Habe heute meinen Congstar Vertrag gekündigt. Und plötzlich kommen wieder 2 Knaller Angebote. Der 200 GB Tarif wird zum 250 GB Tarif für 26,60 und die 500 GB reduzieren sich von 44,10 auf 37,10 . Echt am überlegen ob sich das lohnt. Congstar scheint da wohl sehr flexibel zu sein was die Tarife angeht.
-
-
-
Ich mache das jetzt anders. Zur gegebenen Zeit werde ich einen der beiden Händler kontaktieren um in den neuen 50 GB Tarif zu wechseln. O2 wird jetzt zu meinen Zweittarif.
-
Gut ich hab einen 300 gb Tarif. Da jetzt Unlimited zu buchen und 1 Multsim dazuzunehmen wäre mir dann wieder zu teuer. Aber es gibt ja noch Plan B.
Sonst kann der Router nicht weiterbetrieben werden
-
Endlich ist das Connect Pack für morgen deaktiviert. Und mal wieder typisch O2. Hab erst seit 5 Monaten den Vertrag, erst ab dem 06.Monat kann ich Unlimited Pack buchen.
Allerdings kosten Multsims 10 Euro. Ok kann man nichts machen. Da nützt Unlimited dann auch nichts wenn ich 35 Euro mtl zahle mit einer Zusatzkarte. 
-
Alles halb so schlimm. Überlege eh ernsthaft zur Telekom dauerhaft zu wechseln. Hab selbst einen gekündigten ForFriends Vertrag. Vielleicht nehme ich die Kündigung zurück und hab Ruhe vor dem Service Chaos von O2. Hatte damals einen Unlimited Vertrag bei O2 und Hotline bei der VVL hat dann festgestellt das ich seit 4 Jahren Business Vertrag habe.
Und versucht 2 mal Connect zu kündigen. Bislang immer Fehlanzeige und wurde letztens vom O2 Hotliner noch angemacht. Ich soll nicht mit fremden O2 Mitarbeitern VVL reden. Komisch ich hab die O2 Kundenbetreuung angerufen und die hat mich gelinkt.