Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Für 5€ würde ich aber doch so eine Unlimited Option für immer und ewig laufen lassen wollen? Vorallem in Kombi mit Connect und 10+ Karten. Oder denke nur ich so? 5€ kriegt man immer irgendwie zusammengekratzt, besonders wenn man sowieso nur 5,99€~9,99€ bezahlt durch häufige VVLs für den Haupttarif selbst

?? Du bist lustig ;-) Weil du hattest gefragt: ".... Aber warum sollte man eine zeitlich befristete Version wählen? 🤔 oder verstehe ich diese Version falsch?...."
    Ich hatte dir nur geantwortet mit einer mögl. Begründung für die zeitlich begrenzte unlimited-Version. Jemand, der z. B. mobil 100GB Daten hat, aber definitiv MEHR im Monat braucht, geht dann halt zum Festnetz. Denn wie hier zu Recht geschrieben wird - im Mobilbereich ist für o2 unlimited eben nicht Datenfluß ohne Grenzen. Und dann brauchen die leute eben nicht mehr mobiles unlimited, wenns irgendwann stationär tatsächlich anliegt.

• Sieht dann so aus (beim M):

Details

Unlimited Pack (6M) 1
    BesonderheitenSommeraktion
    Pack-Preis7,49 €
    Inklusiv-Volumen / MonatUnbegrenztes Datenvolumen
    Maximale Geschwindigkeit5G mit max. 300 Mbit/s
    Mindestlaufzeit Pack6 Monate, danach monatlich kündbar (zum Ende des Rechnungslaufs)

Stand: 01.07.2025

Bei den hier aufgeführten Konditionen handelt es sich um die Standardkonditionen bei Neubestellung desPacks.Diese können abweichen von den Konditionen für Bestandskunden, die das Pack früher gebucht haben.

• oysta man braucht nicht drum herum reden, dass trotzdem genug Leute dies als Festnetzersatz missbrauchen werden. Auch wenn Mobilfunk überhaupt nicht für so eine Dauerlast geeignet ist, da besonders shared medium. Das interessiert die Leute aber bedauerlicherweise gar nicht. Der 0815 Typ sieht den niedrigen Preis, vergleicht es mit den Glasfaser, DSL oder Kabel Tarifen und nimmt Mobilfunk, da es billiger ist. Die Leute interessiert die Technik des Internetzugangs nicht solange es funktioniert. Aber genug OT

MagentaEINS Unlimited - MagentaMobil EINS mit unbegrenztem Datenvolumen + DataCard EINS und PlusKarte Data

o2 Mobile S Boost mit Connect und my Data Unlimited Option

• Bin all in :saint: gegangen hab den Mobile S Boost Online mit 8Gb

+ connect Option

Hab die neue Option schon gebucht ( falls sie wegen der Content Option wieder verschwinden sollte falls o2 da wieder rumfummelt)

Habe aber O2 my Data Unlimited 19,99 noch laufen

Nun hab ich beide Optionen aktiv :/ dachte eigentlich das sich die Optionen selber rausschmeißen dem ist es nicht so :rolleyes:

Info für andere !

Denn O2 my Data Unlimited muss ich selber kündigen die Kündigung wird mir auch angezeigt in App nicht in Web

wurde auch mit app gekündigt

in Web fehlt der botten zum abbestellen bei der O2 my Data Unlimited daher geh ich davon aus das der raus fällt !

Warum ich jetzt buche

Antwort ist das ich trotz 10 simkarten die letzten Monate nie über ca 12 Gb gekommen bin sonst immer ca 1-6 GB

Grund ist auch einfach dank congstar 2 karte hab ich genug Reserven da verbrauche ich auch nur ca 15 Gb von 100 Gb wenn überhaupt

Nachteil meiner Buchungsweise

Es wird 2 mal berechnet !

Mach ich diesen Monat nur falls da wieder rumgefummelt wird oder gelöscht wird ,

war zu anfang bei den O2 my Data Unlimited Option ja auch so ,

erst konnte man es buchen danach nicht mehr !

Falls der Unlimited Pack gekündigt wird wäre es nicht schlimm würde dann die 100 GB Option buchen oder halt was dann angeboten wird

20250702-214925.jpg

PzwyqPyz

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• NeoReibert: Entschuldige, was willst du mit deiner letzten Antwort sagen? Das o2 unlimited überhaupt nicht anbieten soll, weil zu billig oder "Missbrauchsgefahr"(^^)?? Der user is Schuld, weil er verkauftes unlimited Volumen mobil auch nutzen will wie lt. Vertrag? A la "Der Kunde muss schon mitspielen. Wenn nicht - tschüß!"?

Übrigens: seit genau heute(!) ist unlimited "billig". Oder kannst du mir einen Anbieter im Festnetzbereich nennen, der VORHER 20€ dauerhaft (also länger als für 1 oder 2 Jahre) im Angebot hatte? Nee, da fällt mir zu dir in 2025 nix mehr ein.....

Aber genau - zuviel OT (sorry, Thomas ;))

• Die eine Option schließt die andere aus, was auch gut ist, denn sonst wären unsinnige Bestellungen möglich (wie früher, da konnte man trotz Unlimited-Vertrag auch Unlimited-Optionen buchen – das wurde aber längst korrigiert).

Wie Matze schrieb, kann man beides buchen. Doppelt unlimited ist halt mehr als nur unlimited ^^.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Im Portal ist das unlimited Pack schon weg.

Ging ja schnell X(

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

• Im Portal unterhalb der connect-Option

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Mobile M (2024) connect, Napster:0179

- fonic: Classic, 200 MB Werbe-Vorteil (Telefónica):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

Kosten ohne Geräte: 6,99+0+0+6,78=13,77/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!