Danke, marco. Ich hatte mich bis jetzt nicht mit Priority beschäftigt......
Beiträge von oysta
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Den Tarif halbieren kannst du nur als neukunde mit Family&Friends.Ansonsten schreib mir mal per PN ich schaue mir das ganze mal an
@Bülo: Ich frag nochmal (wie Speedy schon) konkret nach:
Wird bei Priority der Listenpreis eines Tarifs halbiert oder wie in App/My O2 angezeigt, ein personalisierter rabattierter Preis des selben Tarifs? Mach schon Unterschiede....
Danke für deine Info!
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Zu Langsam, da war Bülo78 schneller.
Priority gilt nur wenn man in den letzten 6 Monaten kein O2 Kunde war, nicht für VVL.
Lady, kann es sein, dass du mit deiner Antwort in den falschen Thread abgerutscht bist? Du hattest wohl hierauf geantwortet:
RE: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Zw. Aufklärung bei mögl. Fragen ....
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Ein letztes Bsp., wie verwirrend (um nicht zu sagen: wie kaputt) das System von O2 ist:
Mir werden z,Z. der mobile smart (dl mit 15MBit/s) für 26,49ois, der schnellere mobile max (500Mbit/s) für 25,49 angeboten!
Damit erledigen sich irgendwelche Tipps alá "Wenn du das hast, kann ich ja auch das haben."
Bei diesem Angebotswahn- bzw. .irrsinn vom O2-System bleibt nur zu hoffen, dass die monatl. Abrechnungen weiterhin korrekt verlaufen.
Mehr zu diesem Thema von mir dann nicht mehr.....
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Verwirrung stiften scheint zur Marktstrategie von O2 zu gehören. Niemand soll sagen können dass er/sie deren Preisbildung versteht.
Ist vollkommen richtig.
Deswegen bringt es für einen USER auch NICHTS, wenn hier ein ANDERER user postet, was er/sie für wieviel Knete an Optionen bei einem Neuvertrag/VVL bekommt. Weil es selbst bei identischen Verhältnissen von Usern es zu unterschiedlichen "Behandlungen" seitens O2 geben wird. Und das nicht erst, seit O2 im April neue Tarife eingeführt hat - es war schon vorher so, dass das O2-System verwirrend war.
Daher ist es beinahe belustigend anzusehen, wenn einige hier (fast) wütend werden, wenn sie nicht das selbe bekommen wie andere ......
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Von mir! Sonst würde es ja nach 32 Stunden Funkstille wieder laufen!
Es soll am besten schon vorgestern repariert sein, wie? Du machst deinem AliasNamen alle Ehre.
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Hat hier jemand schon mal versucht, die Nummer einer Datenkarte (imho nur in der App, nicht jedoch im Portal sichtbar) ........
Also, bei mir sind die Nummern ALLER Karten auch im Portal sichtbar: gleich auf der Startseite ("Mein O2 Übersicht") wird der Datenverbrauch jeder Karte angezeigt mit dazugehöriger Nr.
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Diesen Thread kenne ich und da hat es außer dir keiner in letzter Zeit gebucht bekommen. Alle anderen haben es gebucht als es regulär verfügbar war.
Nicht jede(r) macht seine/ihre Erfolge bei einer positiven "Vertragsaufwertung" hier öffentlich. Solltest du mal als Dr. in deine Überlegungen mit einfließen lassen.
Oder ist deine Promotion simpler fake?
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