Beiträge von Bakolein

Klasse Angebot :thumbup:

Wurde auch alles so umgesetzt wie versprochen? :/

Da kommt es oftmals zu Diskrepanzen.

Noch nicht angenommen, aber das gute ist vorab als Angebot per Mail bekommen und 1 Woche Zeit mit Direktlink wo man es selbst buchen kann. Dort ist aktuell auch alles richtig gesetzt. Werde am Wochenende wohl dann das Angebot annehmen

Habe soeben per Facebook Messenger folgendes Angebot bekommen. O2. Free s Boost Plus, 27,49 abzüglich 17,49 Rabatt

= 9,99€ plus Weitersurfgarantie gratis.

Datenvolumen 10gb bestehende 5 SIM-Karten Bleiben kostenfrei erhalten.

Ist das Angebot gut oder könnte man bessere bekommen? Viele Grüße.

Hallo, wie verhält es sich bei folgenden Beispiel.

Kunde hat einen S Boost. 27.49 Euro. Rabatt ist 24x12,50 sowie 5 Euro Kombivorteil.

> Dazu 200 gb durch die DSL Aktion ohne Enddatum.

Endpreis 9,99 Euro

Jetzt kommt von der O2 Brief wenn man nichts mach, bekommt man die 24*12,50 Euro dauerhaft.

Wie verhält es sich mit den Kombivorteil sowie Datenvolumen? Heißt es wenn ich nie mehr was ändere, hätte ich bis dauert für 9,99 Euro rund 200 gb ?

Grüße

[USER="100186"]webtalk[/USER] :
    Ich habe gehört das die jetzt generell greift seit ein paar Tagen.
    Muss eventuell neu eingebucht werden, aber dafür muss man natürlich auch Glück haben das jemand einem die Option wieder einbucht und die Deaktivierung raus nimmt.
    Ich hatte echt riesen Glück mit meiner Verlängerung und bin Frank unendlich dankbar für seine Bemühungen.
    Habe jetzt 214 GB plus Free Option plus napster und Connect für 10,49 Euro.

Kann ich bestätigen

Die all in 2015 Tarife zu den guten Konditionen wie damals? Z.b 75%?

Also meine 4 multicards tauchen nicht auf der Rechnung auf. Ca bestimmt 8 Jahre alt. Habe aktuell den all in L 2015. Heißt egal in welchem Tarif ich jetzt verlängere, sie bleiben mir ein Leben lang kostenfrei? Habe das vor viele Jahre irgendwo auch Mal gelesen. Gibt es das irgendwo schriftlich, Mal für Unterlagen, falls diese doch mal verschwinden?
    Danke vodafrank

Hallo ihr, war jetzt längere Zeit hier nicht mehr online und hoffe ihr könnt mir eine schnelle Zusammenfassung geben.
    ich habe aktuell den o2Blue all in L Prof (2015) 39.99 minus 75%. 5 Multi cards inklusive. Laufzeit noch 4 Monate, werde demnächst kündigen.

Gibt es noch solche Angebote,? kann man die alten Tarife nochmals 24 Monate zu den Preis verlängern oder was ist momentan drin? Dankeschön schon mal