Beiträge von Bakolein
-
-
Bakolein du hast die Connect Option, die wird weiterhin kostenlos dabei bleiben mit einer VVL, die zusätzliche Multicard oberhalb deinem Beitrag ist keine Connect Option...
woher weißt du, dass die Conect Option weiterhin kostenfrei dabei bleibt? Laut o2 kann die Connect Option kann zu Unlimited Tarife nicht gebucht werden.
-
nix anderes hab ich Bakolein geschrieben...
ich habe den o2 free s boost plus, dort ist die connect option dabei, dass heißt nun, dass ich neube 7 Karten kostenfrei mitnehmen kann.
-
habe den O2 Blue All-in L Flex (2015) inkl. einer Multicard. Als o2 mir letzte Woche das Angebot (o2 Mobile Unl. OD Light 2025) gesendet hat, mussten sie die momentane Multicard deaktivieren , da im ersten Angebot die Multicard mit 10€ extra aufgerührt war. Kostenlos haben sie es nicht hinbekommen.
aber glaubt ihr das funktioniert kostenlos, ich habe 5 Mulitcard und 4 Data in der Pipeline
-
Es scheint ja so zu sein, als ob die Rabatte jetzt dauerhaft eingeräumt werden, man muss also nicht mehr zwingend alle 2 Jahre kündigen und neu verhandeln
.Das wäre ein echter Fortschritt, wenn man mit seinem Tarif und dem Preis zufrieden ist, z.B. Unlimited für 9,99 €

kann man da eigentlich Mulitkarten kostenfrei mitnehmen?
-
ich hatte seit dem Wochenende bei meinen alten S boost Plus online als VVL zu sehen, dass der Rabatt nun auch dauerhaft gültig sei. Sprich 6,99 Euro,
Gleich online verlängert und siehe da, natürlich doch nur 24 Monate gültig. Screenshot an O2 weitergeleitet >> mal schauen was passiert.
Ansonsten Widerruf
Grüße
-
Guten Morgen, ich habe aktuell den Free S Boost Plus (10gb, Weitersurfgarantie mit 100% sowie 5 Multicards) dazu jährlich den Growvorteil von 1gb zu aktuellen 6,99Euro. Als VVL wird er mir aktuell auch wieder für 6,99€ angezeigt.
1. Wenn ich jetzt verlängere fällt die Weitersurfgrantie weg, kann man diese wieder mit 100% nacbuchen?
2. Was passiert bei einer VVL mit den Grow Vorteil, bleibt dieser bei aktuell 11 gb oder fängt dieser wieder neu an.
3. Gibt es besserer Angebote oder zuschlagen?
Grüße
-
Haben eigentlich diese 100gb extra was man z.b. für den S Tarif für 9,99 Euro montlich buchen kann auswirkungen?
Das man dann anstatt 1gb `z.B. 10 gb monatlich als Geschenk bekommt, da das Ausgansvolumen bei 110 gb liegt.
-
Frage: Wir bauen ein Haus, ist es jetzt mittlerweile möglich direktt von o2 den Anschluss von der Straße ins Haus legen zu lassen? Meinte angeblich ein Mitarbeiter. Wenn ja, wo beauftrage ich dieses? Was kostet es? etc.
-
Hallo zusammen, folgende Situation, was wäre denn wenn man z.b. 2x 15 Euro Rabatt auf die Grundgebühr hat, aber der Vetrag nur 24,99€ kostet. Wäre ja theoretisch der Vetrag umsonst, aber könnte man für 5 Euro was anderes noch dazu buchen wie o2 tv oder Cloud, damit es verrechnet wird oder bezieht es sich wirklich nur auf die GG des Tarifes. Dann könnte man nur Datenvolumen buchen? oder auch das nicht.
VG