Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bakolein du hast die Connect Option, die wird weiterhin kostenlos dabei bleiben mit einer VVL, die zusätzliche Multicard oberhalb deinem Beitrag ist keine Connect Option...

• In der App werden mir nur als VVL für 40GB O2 Blue All-in L Professional (2015) angeboten:

unlimited 100MBit/s

O2 Mobile Pro Unl. OD Light 2025

für 10,99 Euro

oder O2 Mobile Pro Unl. Smart 15MBit/s für 19,99 Euro

Das ist aber noch weit von 6,99 Euro entfernt, wie Free M Boost incl Napster

Gut sind wohl auch die Angebote:

O2 Mobile S Boost 29 GB für 9,49 incl Napster

Die wohl beste VVL wäre dann wohl:

o2 Mobile Unl. OD Light 2025 29,99 € 0,00 €

o2 TV Basic

20 € Rabatt auf die monatliche Grundgebühr unbefristet* -20,00 €

100% Rabatt auf Tarifwechsel -0,00 €

Napster Music Flat (inklusive) 0,00 €

Gesamtpreis 9,99 €

Bin gespannt, was es ab 02.07.2025 hier zu gibt Bülo78 ?

• Bakolein du hast die Connect Option, die wird weiterhin kostenlos dabei bleiben mit einer VVL, die zusätzliche Multicard oberhalb deinem Beitrag ist keine Connect Option...

o2 hat mir gesagt, ich habe den O2 Blue All-in L Flex (2015) der hat keine Connect Option, deswegen können sie es nicht kostenlos einbuchen. Ich hatte nur eine Multicard. Stimmt das, was die da erzählen?

• Ich habe noch einen „alten“ o2 Mobile Unlimited Max Online mit 500 Mbit/s Speed, der regulär 62,99€ gekostet hat, aber wegen Friends Code 50% rabattiert ist. Der läuft noch eine Woche, ist also gekündigt.

Kann man da sinnvoll noch was günstiger bekommen oder sollen die alten Verträge am besten eh weg? Kombivorteil bringt mir nix, brauche kein DSL oder TV…

Ich könnte die Kündigung erstmal zurückziehen, falls sich das lohnen würde.

Ich zitiere mich mal selbst. 29,99 € könne man mir anbieten. 17,49 € auf keinen Fall... Schade.

• o2 hat mir gesagt, ich habe den O2 Blue All-in L Flex (2015) der hat keine Connect Option, deswegen können sie es nicht kostenlos einbuchen. Ich hatte nur eine Multicard. Stimmt das, was die da erzählen?

nix anderes hab ich Bakolein geschrieben...

woher weißt du, dass die Conect Option weiterhin kostenfrei dabei bleibt? Laut o2 kann die Connect Option kann zu Unlimited Tarife nicht gebucht werden.

Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!