Aktion bis Ende Oktober verlängert? Weiß jemand mehr?
Beiträge von Bakolein
-
-
Hi, also bei mir aktuell folgender Fall, das eine PAket wird zum 17.10 daktiviert und das unlim. angeblich aktiviert.
Was meint ihr? Da es nicht mehr im Zeitraum ist (30.9) wird es dennoch aktivirert?
https://www.directupload.eu/file/d/9044/mza4r2wf_jpg.htm
Grüße
-
Hallo zusammen,
auch Ich überlege meinen unlimeted Handyvertrag als DSL Ersatz zu nutzen.
Ich habe desweiteren eine o2 virtuelle Festnummer (Homezone) früher bei o2.
Ich möchte nun einer meiner mukticards entweder per Stick direkt in meine aktuelle Fritz Box 7530 stecken oder mir eine LTE Fritzbox holen.
Da nun alle Geräte und auch mein Fritz Fon über die Box laufen, bevorzuge ich dann natürlich die Fritzbox.
Zweitens kann ich die virtuelle Festnummer an der Fritzbox irgendwie eingeben, sodass wenn mich jemand anruft das Fritz Fon klingelt?
Daher die 3 Fragen:
Macht es Sinn seinen unlimeted Handyvertrag dazu zu nutzen?
Bekommt man die Bandbreite her? (Am Handy bekomme ich ca. 150mbit)
Kann ich die Festnetznummer integrieren, zur Not vielleicht auch die Handynummer, sodass das Fritz Fon auch Klingelt.
-
Bei mir auch, obwohl ich die Connect Option fest integriert habe.
Hatte das Paket am Anfang gebucht, dann auf in demand 2,99€ gewechselt.. jetzt wieder buchbar für 9,99€
Was soll ich nur tun?? :))) wieder auf unlimeted wechseln :d
O2 free s Boost plus
-
Wann hast du gebucht? Also mir wurde es am Anfang auch kurz angeboten, war dann aber sehr schnell wieder aus der App verschwunden. Hab einen Free S Boost.
Gestern über den Link.
-
Konnte die Option zu meinen o2 free s Boost plus auch buchen.
Hatte davor auch schon die unlimeted buchen können zu 9,99€
Jetzt für 3€ mehr ne theoretische unbegrenzte Flatrate für mich besser.
Somit Option gebucht und es wurde automatisch die unlimeted deaktiviert.
Zahle nun 6,99€ für den Tarif+ 2,99€ für die Option. (9,98€)
Dazu alle 6 Monate 5€ durch den Kündigung Rabatt. Kann man nicht meckern.
-
Bei mir ebenso, in der App steht kostenlos und im den neuen Vertrag Zusammenfassung ebenfalls kostenlos. Kommt die Karte dann an und wird aktiviert, bekommt man eine Mail, das sie aktiviert worden ist und nun mit 29,99 berechnet wurde.
Anruf Hotline, ja genau die kostet immer 29,99Euro aus "Kulanz" obwohl eben falsch angezeigt worden ist wurde der Betrag wieder gutgeschrieben
(Betrifft die die neue SA Karte)
P.S allerding funktioniert diese nicht richtig, es kommen da keine SMS mehr an, obwohl alle Einstellungen der Multicards richtig zugeordnet sind
-
-
Ersteres generell bei VVL.
Unabhängig von einer VVL hat o2 früher einigen Kunden einen Treuerabatt während der Vertragslaufzeit angeboten, welcher den auf 24 Monate begrenzten Rabatt (von VVL oder woher auch immer) dauerhaft gemacht hat. Einen davon haben wie noch als Free S Boost in der Familie mit dauerhaftem Rabatt.
Genau darauf habe ich dann spekuliert, dass es eben im Nahcgan möglich ist den Rabatt dauerhaft zu buchen. Leider blockt o2 da komplett ab. Geht angeblich technisch nicht mehr......
-