Telefonica Sommeraktion 2025: O2 Unlimited Pack ab 4,99€/Monat

• Das scheint aber bei o2 System zu haben oder zumindest ein Fehler zu sein, der immer wieder Auftritt und nicht behoben wird.

Ich sehe nicht das dann mit 384kbit weitergesurft werden kann. Ich habe gerade den Link aufgerufen. Kannst du zeigen wo das genaus steht bei dem Pack für 2,99 Euro?

Zitat

War leider bei meiner Weitersurfgarantie auch immer so.

Bei mir funktioniert die Weitersurfgarantie problemlos. 1 Mbit up und down. Kanns es sein das pauschalisierst?

• Bei mir funktioniert die Weitersurfgarantie problemlos. 1 Mbit up und down. Kanns es sein das pauschalisierst?

Weil ich schreibe, dass es bei mir auch immer so war? Ich denke nicht. Da ich in meinem Bekanntenkreis nicht der Einzige bin (war), bei dem ein Weitersurfen nahezu nicht möglich war und auch hier einige Probleme haben, denke ich schon, dass das bei o2 System hat (evtl. nur in eh schon schnarchlamgsamen Gebieten) oder zumindest ein Fehler im System ist, der nicht nur bei zwei, drei Leuten auftritt.

Fakt ist, verlassen kann man sich auf die WSG nicht.

• In der App bei der gebuchten Option unter Details

Danke dir. Bei der Buchung steht es nämlich nicht da. Dann sollte man o2 mal auf die Füsse treten. Was passieren wird ist die Beschreibung wird geändert statt dem Pack angepasst..

Fakt ist, verlassen kann man sich auf die WSG nicht.

Keine Frage aber alles pauschalisieren ist auch nicht richtig. Ich bestreite deine Erlebnisse ja nicht. Ich werde an meinem Abrechnungsende wieder die Weitersurfgarantie nutzen, berichte dann wie gut die funktioniert. PN, das wir nicht weiter OT abschweifen.

• Bei mir auch, obwohl ich die Connect Option fest integriert habe.

Hatte das Paket am Anfang gebucht, dann auf in demand 2,99€ gewechselt.. jetzt wieder buchbar für 9,99€

Was soll ich nur tun?? :))) wieder auf unlimeted wechseln :d

O2 free s Boost plus

Grüße Bakolein

• Wenn die Connect Option als fester Vertragsbestandteile ist, ging's ja immer. (Wenn auch nur über Link oder Kundenservice)

Nur wenn es als Option gelöst ist, nicht

• Sagt mal, bitte, meine Frau hat einen Friends and Family Rabatt (50%).

Sind hier Probleme zu erwarten, bei Buchung des Unlimited Pack?

Es hieß doch immer, das bei Vertragsänderung dieser Vorteil wegfällt!?

Kann mich da jemand beruhigen :)

By the way, ich habe mir gerade das Pack gegönnt, in einem Free S Pro Boost. Die Buchung ging durch, SMS kam auch schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!