Wir reden von einer VVL und nicht von einem Tarifwechsel...
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Wir reden von einer VVL und nicht von einem Tarifwechsel...
auch bei einer VVL können bei Unlimitet Tarife generell keine Connect Option gebucht werden. Es ist augeschlossen bei Unlimited die Connect Option zu buchen. Es ist nicht Bestandteil.
-
auch bei einer VVL können bei Unlimitet Tarife generell keine Connect Option gebucht werden. Es ist augeschlossen bei Unlimited die Connect Option zu buchen. Es ist nicht Bestandteil.
Da kennst du die verbuggten Systeme aber nicht.
Nur landet die Aktivierung der Esim immer auf der Nummer eines Mobile S in meinem Account. Die hat nun 6 Multicard.
Die Anzeige kommt aber auf dem Unlimited :
Zusätzliche SIM-Karte bestellen
Bestellen Sie zu Ihrer derzeitigen SIM-Karte bis zu 1 zusätzliche 3-in-1 SIM-Karten dazu
Aktuelle Sim-Karte: 0176-824xxxx
SIM-Typ
SIM-Karte
eSIMDie zusätzliche SIM kostet einmalig 0,00 € und monatlich 0,00 €. Die Aktivierungsgebühr beträgt 0,00 €.
Die Kosten werden nach Fälligkeit mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt.
Die eSIM ist eine im Gerät fest verbaute SIM.
-
woher weißt du, dass die Conect Option weiterhin kostenfrei dabei bleibt? Laut o2 kann die Connect Option kann zu Unlimited Tarife nicht gebucht werden.
Die Frage is nich dein Ernst???
Ich behaupte mal: Bei jedem/jeder, der/die in sein/ihr Angebotsbereich (egal, ob in App oder per Webseite) schaut bei Tarifwechsel oder VVL, erscheint gleich oben ein Info-kasten, in dem O2 schreibt, dass bei vorhandener connect-Funktion im Alt-Tarif o2 diese auch weiterhin kostenlos gewährt im neuen Vertrag und man sich deshalb melden soll. Ausgenommen sind von connect generell die unlimited-Tarife (meines Wissens nach).
Bitte bissel lesen/informieren vorm schreiben

edit: Bei deinem hochgeladenen Foto kannst du diese Infobox noch erkennen. Halt auch lesen! -
Die Frage is nich dein Ernst???
Ich behaupte mal: Bei jedem/jeder, der/die in sein/ihr Angebotsbereich (egal, ob in App oder per Webseite) schaut bei Tarifwechsel oder VVL, erscheint gleich oben ein Info-kasten, in dem O2 schreibt, dass bei vorhandener connect-Funktion im Alt-Tarif o2 diese auch weiterhin kostenlos gewährt im neuen Vertrag und man sich deshalb melden soll. Ausgenommen sind von connect generell die unlimited-Tarife (meines Wissens nach).
Bitte bissel lesen/informieren vorm schreiben

edit: Bei deinem hochgeladenen Foto kannst du diese Infobox noch erkennen. Halt auch lesen!Genau das schreibe ich doch, das die Connect Option in den unlimeted nicht zu buchen geht. Andere schreiben hier es geht.
Was nun korrekt?
-
Ich bin von deinem Free S boost Plus ausgegangen. Dass du unlimited Tarife meinst, habe ich wohl überlesen......
Wie gesagt: Stand jetzt meines Wissens nach geht das da nicht. Kann mir (selbst bei o2) nicht vorstellen, dass connect bei unlimited Tarifen ab dem 2.7. angeboten wird. Wenn o2 schon bei unlimited Verträgen gekündigt hat, warum sollten sie dann unlimited + X Karten zusätzlich einführen/wollen? -
vodafrank schrieb hier mal:
"Mobile Unlimited Max Connect mit bis zu 12 SIM Karten mit allesamt unbegrenztem Datenvolumen für nur 29,99€ im Monat für alle SIM Karten zusammen. Tarif bekommst du aber nicht bei der Hotline und nicht in der App, sondern ausschließlich bei ausgewählten Vertriebspartnern."
Keine Ahnung ob das heute noch gilt.
Vielleicht gehts auch, wenn man bisherigen Vertrag mit Connect auf den L umstellt, dann Festnetzinternet dazu bucht, um so auf den L unlimited zu bekommen, samt aller vorhandenen Karten.
In der Vergangenheit gabs doch hier user, die zum Unlimited auch zusätzliche Karten hatten u. bestimmt noch haben.Und bei O2 würde ich nichts ausschließen. Glück muss man haben, ja....
Deswegen bei hiesigen Händlern einfach mal anfragen.
-
Wenn man Festnetz hat und den L für 19,99 Euro bucht,gibt es kostenlos unlimited Option und wenn man einen guten Händler erwischt ,gibt es die Connect Option kostenlos und so hat man 10 Karten unlimited für 19,99 Euro.
Habe ich selber seit Februar.
-
Ich habe das auch so durch den Festnetzvertrag und den alten Connect Tarif. Ich sehe da bei Normalusern auch kein Problem, ich verbrauche ja nicht mehr Volumen nur weil ich mehr Karten habe, ich erspare mir nur das Umstecken der Karten zwischen Laptops, Tablets und Handys und Tethering und deshalb möchte ich die Karten gerne behalten.
-
vodafrank schrieb hier mal:
"Mobile Unlimited Max Connect mit bis zu 12 SIM Karten mit allesamt unbegrenztem Datenvolumen für nur 29,99€ im Monat für alle SIM Karten zusammen. Tarif bekommst du aber nicht bei der Hotline und nicht in der App, sondern ausschließlich bei ausgewählten Vertriebspartnern."Das war doch IMHO dieses Konstrukt aus einem O2 free mit Connect und obendrauf einer Unlimited-Option für 19,99.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!